• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo (1 Viewer)

Ideenlos

Anfänger
Beigetreten
17.06.19
Beiträge
19
Alter
21
Ort
Nähe Offenburg
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Hasse Fußball
Mobiltelefon
Samsung Galaxy J7 2016 mit selbst gecodeter Software
Lieblingsfarbe
Schwarz
Lieblingszahl
7
Hallo,
Ich heiße André bin 16 Jahre aus und wohne in der Nähe von Offenburg.
Ich bin eher schüchtern, weshalb ich hoffe dass ihr etwas verständnis zeigt.
Ich hoffe dass es Leute gibt die mal gerne chatten würden.

MFG
André
 
Moin André, herzlich Willkommen! :)
Brauchst nicht schüchtern sein, wir sind für alles offen, und die meisten beißen nicht. :p :D
 
Hi Hutch,
ich werde es versuchen kann allerdings für nichts garantieren
 
Heyho :)

Wenn du lust zum Chatten hast, schau doch mal bei unserem Discord vorbei :) Dort sind eigentlich immer ein paar Seelen die grade nix zutun haben :D
 
Heyho :)

Wenn du lust zum Chatten hast, schau doch mal bei unserem Discord vorbei :) Dort sind eigentlich immer ein paar Seelen die grade nix zutun haben :D

Mal schauen je nach dem wie die Leute drauf sind
 
Ideenlos Ideenlos "willkommen im forum"
 
Aso okay danke
 
Du und deine Abkürzungen immer :rolleyes:


Damit nicht wieder Unklarheit herrscht:
urw = you are welcome (Buchstabe u und r auf Englisch ausgesprochen klingen wie you und are)

Oder auf Deutsch:
Gern geschehen / nichts zu danken
 
Du und deine Abkürzungen immer :rolleyes:


Damit nicht wieder Unklarheit herrscht:
urw = you are welcome (Buchstabe u und r auf Englisch ausgesprochen klingen wie you und are)

Oder auf Deutsch:
Gern geschehen / nichts zu danken
Danke für deine Ausführungen!
 

Users who are viewing this thread

Top