• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallöchen aus Berlin (1 Viewer)

snakequeen

Neuling
Beigetreten
27.08.20
BeitrÀge
3
Alter
18
Ort
nah Berlin
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
schwarz, rot
Lieblingszahl
9 und 13
Hallo😛 ich wohne in der NĂ€he von Berlin, bin 14 Jahre alt und freu mich hier zu sein
 
Moin du Schlangenkönigin
 
Hey Willkommen!
 
Wie hast du denn her gefunden? Was sind so deine Interessen :)? Evtl. finden sich ja Gleichgesinnte.
 
Herfinden war nicht schwer, ein bisschen suchen im Internet und fertig😂. Ich interessiere mich fĂŒr Biologie, Psychologie, Politik, die USA und allgemein bin ich ein zeimlicher Serien-Junkie, außerdem lese ich sehr gern im Internet auf Wattpad. Und du so?
 
Willkommen im Forum. :)
Wie kam es zu deinem Nickname?
 
snakequeen snakequeen ... und du hattest dich in den sumpf des foren-chats getraut, wenn ich mich richtig erinnere.

daher: Willkommen im Forum.
 
[...], Psychologie, Politik, die USA [...]

Oh, wie sieht es denn mit dem Thema "Politik in den USA" aus? Ist ja momentan Mal wieder ein heißes Thema in der Welt. :D

Und natĂŒrlich herzlich willkommen! 😊
 
Willkommen im Forum. :)
Wie kam es zu deinem Nickname?
Danke 😀 mein Nickname ist einfach zu erklĂ€ren: ich mag Schlangen und ich liebe die Serie Riverdale (wo unter anderem eine Gang die eine Schlange als ihr Symbol hat eine Rolle spielt)
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒgt:

Oh, wie sieht es denn mit dem Thema "Politik in den USA" aus? Ist ja momentan Mal wieder ein heißes Thema in der Welt. :D

Und natĂŒrlich herzlich willkommen! 😊
Ja Politik in den USA interessiert mich auch😂 gerade weil es oft so umstritten ist
 

Users who are viewing this thread

Top