• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallöchen (1 Viewer)

Ventorius

Anfänger
Beigetreten
13.06.18
Beiträge
19
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Wollte auch mal wieder Hallo sagen.

Ich hab jetzt erst bemerkt das es nen Nachfolger für mt.de gibt.

Manch einer kennt mich vielleicht noch.

Mal schauen wie das hier wird.
 
Also eine halbwegs funktionierende Mobilversion ist doch schon mal ein guter Anfang ;)
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
so langsam trudeln sie alle wieder ein.

wz und so weiter
 
Spaß haben!
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Ich bin froh, dass dieses Forum nicht ganz weg ist! Schade aber, dass man die alten Beiträge und Threads nicht einfach übertragen konnte. Meine alten cringy Beiträge waren ja so DERART peinlich und lustig zugleich. Ich war damals "SadAnonym". Der Name war Programm.

Aber ich glaube nicht, dass dieses Forum wieder so voll wird wie früher. Ich hoffe aber trotzdem auf viele neue Mitglieder ♥
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Willkommen zurück :)
Mal sehen, was die Jahre so mit sich bringen. Zumindest füllt es sich tröpfchenweise^^
Wenn ihr noch andere alte MTler kennt, gern über das neue Forum hier informieren :D
 
Komisch, bin ich hier der einzige, dem nichts peinlich ist?
 
Komisch, bin ich hier der einzige, dem nichts peinlich ist?

Nö, mir war auch nichts peinlich. :D Aber naja, da gehören wir wirklich zur Minderheit. Hoffe ich doch. :D

Ansonsten Gehtdich Nixan Gehtdich Nixan : Da bist du wahrscheinlich nicht allein, da haben genug Leute peinliches Zeug gepostet. :D
 
Am peinlichsten ist doch der Inhaber ?
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Ein "Herzlich Willkommen" dem Heimkehrer :)
 

Users who are viewing this thread

Top