• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallöle (1 Viewer)

Beigetreten
06.02.20
Beiträge
17
Alter
20
Ort
Viersen
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Borussia Mönchengladbach
Mobiltelefon
Samsung galaxy S6
Lieblingsfarbe
Schwarz und Weiß
Wollte mich hier mal vorstellen weil ich auf Freunde suche bin und ich es nicht mag bzw es mich traurig macht alleine zu sein
Ich heiße Joel und 16 Jahre alt und Männlich zudem wohne ich in kreis Viersen und würde mich mega freuen wenn ich neue Leute in meiner Nähe kennen lernen würde bin offen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Dankeschön😊
 
Danke dir ich hoffe das ich hier endlich Freunde in meiner Nähe finden kann und die ich auch in mein Herz schließen kann
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1K

Users who are viewing this thread

Top