• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallu (1 Viewer)

Hikaru-chan

Neuling
Beigetreten
04.06.19
Beiträge
3
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Mein (Nick-)Name ist Hikaru. Das hat keinen bestimmten Hintergrund. Ich bin männlich, 17 und komme aus NRW, aus der Nähe von Düsseldorf um genau zu sein.

Meine Interessen sind zocken (vornehmlich Strategie(4X), bin momentan aber eher Gelegenheitsspieler), Politik, Gesellschaft und ähnliches...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hallo und herzlich Willkommen. :)

Ich musste erstmal googlen, was Normie-Anime sind und was genau nochmal restriktiv bedeutet... 😅
Neon Genesis Evangelion habe ich auch mal vor X Jahren angefangen, aber ehrlich gesagt nicht durchgehalten. :X
 
Willkommen :)!
Vielen Dank :3

Hallo und herzlich Willkommen. :)

Ich musste erstmal googlen, was Normie-Anime sind und was genau nochmal restriktiv bedeutet... 😅
Neon Genesis Evangelion habe ich auch mal vor X Jahren angefangen, aber ehrlich gesagt nicht durchgehalten. :X

Danke erstmal ^^
Und naja NGE wird halt oft so bewertet, dass die erste Hälfte total langweilig und 0815 sei und es erst in der zweiten Hälfte interessant wird. Kann ich zwar nicht so nachvollziehen aber naja is halt nicht für jeden was :3
 
Willkommen auch von mir :)
 
Herzlich im Club der Ambivalenten und Restriktiven ;)
 
Moi, wie bist du auf das forum gestoßen? :)
Hikaru-chan Hikaru-chan
 
Willkommen in der gestricktiefen Ambiwahlenz dieses Forums
 
Moi, wie bist du auf das forum gestoßen? :)
Hikaru-chan Hikaru-chan
Ähm also das ist mir fast ein wenig peinlich, aber ich bin tatsächlich über Gutefragenet hierdrauf gestoßen... Ich weiß, das ist nicht grade ein Forum, welches für die Intelligenz seiner User spricht aber nunja.
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top