• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hannover und sein Bettelproblem (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Hallo,

In Hannover sind wieder komische Leute unterwegs achtet immer auf eure Sachen.dort und haltet euch von Spinnern und Pennern fern

Ich meine es gut
 
Was würden wir nur ohne dich tun 🙃
 
Ja ich mache gerne solche Hinweise weil.ich es Arm finde dass andere meinen so an mein Geld zu kommen

Man stelle sich das zu Zeiten der Wende vor
 
Hallo,

In Hannover sind wieder komische Leute unterwegs achtet immer auf eure Sachen.dort und haltet euch von Spinnern und Pennern fern

Ich meine es gut

Zum Beispiel meine Wenigkeit. Hielt mich just sogar in der Nähe des Hauptbahnhofs auf. 🙋🏻‍♂️
 
Ich meine es nicht gegen dich mir sind die Leute da nur nicht geheuer ich stelle.mich ist zu jungen Leuten nicht zu alten
 
Was?

Ich dachte die Jugend ist verkommen und schlecht?
Und die alten auch?

Ich habe keine Angst vor Menschen. Wurde noch nie beklaut. 🤔 Dabei bin ich manchmal vielleicht für deutsche Verhältnisse schon etwas leichtsinnig, so trage ich meist einen Rucksack, wo dann halt alles so drin ist.

Aber ich spreche auch mit "Pennern". Sind auch nur Menschen. Und meist sogar ganz nett. Macht sich ja auch besser beim Betteln und für das allgemeine Klima. 😬 Nur wenn se halt viel gesoffen haben, fangen sie manchmal an untereinander zu streiten/zu pöbeln.
Sie haben mir sogar geholfen, als ich so ein unhandliches Ding auf mein Fahrrad-Gepäckträger geschnallt habe. Da kam direkt einer an und hat das festgehalten und mir mit dem Spanngurt geholfen. Das fand ich schon sehr niedlich. :D
Und oh wunder: Auch der hat mich nicht beklaut. 🤷‍♀️
 
Also bei Pennern würde ich dich beschützen schon aus Instinkt du bist ein Mädel da kann man nicht zusehen
 
Also bei Pennern würde ich dich beschützen schon aus Instinkt du bist ein Mädel da kann man nicht zusehen
Ich glaub, dann würd ich dir meine Meinung geigen. Du hast so ein ekelhaftes Menschenbild, mich schüttelt es.
 
Ich stehe dazu

Ich meine dafür dass du in Berlin lebst hast du wohl viel Glück gehabt
 
Kann ja auch jeder seine Meinung haben.

Aber Menschen, die scheinbar auf der Straße leben als "Dreck" quasi zu betiteln, unter Generalverdacht zu stellen, etc. Finde ich halt scheiße.
 

Users who are viewing this thread

Top