• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hello Again (1 Viewer)

Dexter_06

Anfänger
Beigetreten
23.06.19
Beiträge
15
Ort
Westerwald
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Mobiltelefon
Samsung
Hi zusammen. ich bin mir ziemlich sicher, das ich vor Jahren auch schonmal in diesem Forum unterwegs war, allerdings hat keiner meiner Anmeldenamen die ich damals meist verwendet habe funktioniert. Sieht auch etwas anders aus aber scheint ähnlich zu sein.

Nunja hab mich jetzt nochmal angemeldet...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
du meinst du warst auf meet-teens.de unterwegs. mt.eu ist neu und erst vor einem jahr online gegangen.

aber wb anyway, Dex
 
Zuletzt geändert:
Hallo! Willkommen zurück im Forum!

Das alte Forum musste wegen der DSGVO geschlossen werden. Der Betreiber hatte keine Lust, das Forum anzupassen. Generell hätte man dann direkt eine neue Forensoftware installieren können / müssen. Wie du siehst, ist das auch passiert.
 
Das alte kann man immer noch über Archive.org aufrufen. Das ist ein Dienst, der Webseiten archiviert. Zur genauen Funktionsweise einfach mal hier nachlesen:


Man kann zwischen verschiedenen Ständen hin und her switchen, allerdings ist nicht alles gespeichert.
 
moin moin
 
Welcome back! Weshalb dein Login hier nicht funktionieren konnte, haben dir die anderen ja bereits beantwortet :)
 

Users who are viewing this thread

Top