• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Herrlich was in Thüringen los ist (1 Viewer)

Wieder falsches Unterforum
 
Die Jugendlichen heutzutage nehmen sich halt nicht mal mehr die Zeit zum Lesen der Überschriften, damit sie sicherstellen, sich im richtigen Unterforum zu befinden :rolleyes: Das kommt von diesen super günstigen Handyverträgen, durch die man nur dazu ermuntert wird, umso länger aufs Handy zu starren und das Denken zu verlernen :p
 
Wir brauchen im forum ein äquivalent zum Schienenverkehr chat
 
Ich dachte ja, jetzt kommt irgendwas zur Wahl und AfD Heinis undso. Aber nein... Das finde ich nämlich auch realen Irrsinn.
 
dann wär aber der thread schon zum xten mal im falschen forum gelandet
 
Ach, das ist nicht nur in Niedersachsen mit diesen schönen Leerfahrten.. haben wir in Baden-Württemberg auch genug. Die Leerzüge zu fahren macht aber echt Spaß, Schade das ich mich nicht daran gewöhnen darf 🤣
 

Users who are viewing this thread

Top