• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hi aus der Quarantäne (1 Viewer)

Re4zicke

Freak
Beigetreten
22.01.22
Beiträge
78
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
FC Freiburg
Mobiltelefon
Huawei
Lieblingszahl
7
Mir ist grad langweilig weil ich in Quarantäne bin, bin aber nicht krank. Ich bin die Maike, bn neulich 15 geworden. Wo ich her bin steckt im Nick. Hobby Freunde, Sport, Stadtbummel, Reisen. Auf dem Profilfoto ist ein kleines Maulwurfbaby zu sehen.
 
Zuletzt geändert:
Du reist gerne? Nimm Snook mal auf einen Flug zu den Malle Diven mit.


W²F, btw.
 
Moinsen! Ich ging hier quasi zu Silvester in der Quarantäne. Heute bin ich seit zwei Wochen raus!

Aber bei den Inzidenzen wird das sicherlich noch paar Mal passieren.
 
Hi willkommen :) Quarantäne ist ätzend...halt durch! Lg Lisa
 
Quarantäne ist shit. Vor allem, wenn du selber gesund bist. Mich hat es letztes Jahr auch erwischt. Mein Bruder war infiziert und ich war dann als Kontaktperson aus dem Verkehr gezogen.

Wünsche dir alles Gute, bleib gesund und lässt Euch nicht unterkriegen. 💪👍🍀
 
Herzlich Willkommen ^^
 

Users who are viewing this thread

Top