• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hi von mir :) (1 Viewer)

Nele

Neuling
Beigetreten
08.08.22
BeitrÀge
4
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hey ihr Lieben!

Ich bin Nele, 16 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Eins der Dinge, die ich sehr ungern tue, ist mich vor einer Gruppe vorstellen zu mĂŒssen 😂. Ich freue mich aber hier ein paar neue Leute kennenzulernen und werde bestimmt viel hier rum prokrastinieren, wenn die...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ja moin Nele, viele GrĂŒĂŸe in den schönen Norden und erstmal herzlich Willkommen im Forum. 😊

Prokrastination ist ĂŒbrigens super und zĂ€hlt auch zu den Dingen, die ich am Besten kann. đŸ€“đŸ˜… Also, viel Spaß dir hier.
 
... und werde bestimmt viel hier rum prokrastinieren, wenn die Sommerferien vorbei sind... 👀

du wirst hier threads lesen und es öfters vermeiden etwas zu posten?

Willkommen in Paradies.
 
Ich grĂŒĂŸe alle hier Anwesenden
 
Hi und willkommen Nele :) fĂŒhl dich hier wohl und viel Spaß beim Prokrastinieren^^
 
Servus in die Runde, bin auch neu hier!
 

Users who are viewing this thread

Top