• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Hiiii (1 Viewer)

Tk0806

Neuling
Beigetreten
11.06.19
Beiträge
2
Persönliches
Geschlecht
männlich
Hi ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin 19 Jahre alt komme aus der Nähe vom Bodensee und hab ein spezielles hobby. Mein hobby ist es ab und zu in Mädchenläden zu gehen und Klamotten dort anzuprobieren. Am liebsten würde ich auch in der stadt mal in Mädchensachen rumlaufen aber alleine...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:

Hutch

Moderator auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
527
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Willkommen dir! :)

Naja, "Hobby" würd ich das jetzt nicht nennen, ich denke, das geht in die Richtung Fetisch, oder? Oder du genießt es, Mädchenklamotten zu tragen, weil du gern weiblich bist bzw. wärst. Dann könntest du uns das im Bereich Sexualität etwas ausführlicher erklären.

Wie dem auch sei, ich muss hier nochmal darauf verweisen, dass wir kein Fetisch-Forum sind. Und bitte keine Doppelposts! :)
 

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
1.286
Alter
28
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.563
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Srs
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
304
Alter
24
Ort
Thüringen
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
servus aus thüringen. zieh dir halt deine klamotten an? ist deine sache wie du rumläufst. es ist belanglos was andere von dir denken. leb wie du willst und nicht wie es andere von dir erwarten
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top