• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Horrorfilme! (1 Viewer)

#1
Wer kennt sie nicht - Horrorfilme. Den einen läuft schon ein Schauer über den Rücken, wenn sie dieses Wort nur hören, die anderen lassen auch 90 Minuten der Furch völlig kalt. Welcher Typ seid ihr? Und falls ihr sie mögt: welche Horrorfilme bzw. welche Subgenres gefallen euch am meisten? :)

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich selbst schau Horrorfilme gern mal. Vor ein paar Jahren noch lieber als jetzt, da hab ich noch fast jeden Schrott geguckt. :D Mittlerweile beschränke ich mich eigentlich nur auf jene Filme, die auch ne gute Story haben. Wenns nur Gemetzel ist, find ich's doof und irgendwie auch langweilig. ^^
Meine Lieblings-Horrorfilme sind:

"Friedhof der Kuscheltiere",
"Silent Hill",
"Motel",
"Rec./Quarantine",
"Dawn of the Dead 2004",
"Sinister"

und joa...vllt. fallen mir noch welche ein, wenn ihr sie hier nennt. :D
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.754
Alter
25
Ort
Nähe München
Mehr ...
Geschlecht
männlich
#2
Ich mag Horror-Filme überhaupt nicht, damit kann man mich jagen.
Versteh nicht, wieso man sich sowas freiwillig anschaut ?
Wenn es nur wenige Horror-Elemente hat und eher mehr Action-Thriller-lastig ist (wie SAW zum Beispiel), kann man noch drüber reden.
Früher hab ich nicht mal Zombie-Filme geschaut, weil das zu "horrormäßig" für mich war, aber seit ich mich mal an Zombieland gewagt habe, geht es eigentlich^^
 
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
908
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
#3
ES (war eher lustig), SAW, alle Teile (aber nur das Original, net der gekürzte Humbug), Das Schweigen der Lämmer, Sin City (beide Teile), Der Exorzist
 

Amphiphilie

Trippel-As
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
287
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
#4
Ich mag absolut keine Horrorfilme.
Ich würde mir niemals freiwillig sowas wie SAW angucken. Mir reichen da schon die Erzählungen und dann mein Kopfkino, danke.

Als ich klein war, habe ich Jeepers Creepers geguckt (schlechter Film, aber wenn man klein ist...) und dannach lief Der Säbelzahntiger... Ich fand damals Säbelzahntiger toll und dachte, es sei mehr eine Doku/Sachfilm.. Hahahaha, ja ne... War es nicht.

Ich war mit meiner Schwester in einer Sneak Preview.. Und es lief The Visit.. Super...! Man überlebt es... Aber.. Uh.. Nochmal brauch ich den halt nicht.
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.006
#5
Horrorfilme sind gar nicht nach meinem Geschmack bzw. interessiere ich mich insgesamt wenig für Filme^^.
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.754
Alter
25
Ort
Nähe München
Mehr ...
Geschlecht
männlich
#6
Ich würde mir niemals freiwillig sowas wie SAW angucken. Mir reichen da schon die Erzählungen und dann mein Kopfkino, danke.
Ich wurde dazu von meiner Freundin überredet und letztendlich war die SAW-Reihe weniger schlimm als gedacht. Da haben manche Action-Kracher mehr Blut^^ Ich fand nur diese Puppe auf dem Dreirad so gruselig, aber nach dem diese im Film auch nicht lebendig war, ging das einigermaßen :x Letztenendes hab ich es als spannenden Kriminalfall betrachtet :D Hat bisschen was von Sieben.

Der Splatter in einer Sneak war grauenvoll. Ist absolut nicht meins, diese unnötige Menge an Blut und detailreichen Spaltungen ?
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
11
#8
Horrorfilme, die aufgrund ihrer Handlung nervenzerreißend sind mag ich, da ich mich damit aber nicht wirklich auseinandersetzte kenne ich nicht viele. Stupide Splatter sind dagegen eher unnötig und und nervig.
 
#9
Mit Blut an sich habe ich auch weniger die Probleme.

Hab auch Attack on Titan die Realversion im Kino sehen dürfen. Hahahahahahaha *stelle dir hier einen verstörten Menschen vor*
Wenn du davon schon verstört bist, dann solltest du dir keine IS-Videos anschauen. Die sind nämlich real. :D
 
#11
Habe ich auch nicht vor, danke. ^^' Eins habe ich dennoch schonmal sehen dürfen. Brauche ich nicht nochmal.
Ja, das ist wirklich grausam. Hatte auch mal das mit dem jordanischen Piloten auf Facebook gesehen, weil das dort irgendwer geteilt hat und dachte mir zum Anfang noch so "Wow, ist aber echt gut animiert", bis ich dann bemerkt hab, dass das vom IS war. Naja. Seitdem hab ich noch einige mehr gesehen. Danach hat irgendwie jeder Horrorfilm an Bedeutung verloren, wenn man den realen Horror gesehen hat. ^^
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.754
Alter
25
Ort
Nähe München
Mehr ...
Geschlecht
männlich
#12
Welche Idioten teilen auch solche makaberen Videos...
Ist doch gerade das Ziel der IS, wer die weiterverbreitet unterstützt die nur. Ob bewusst oder nicht. Gleich melden so ne Scheiße, auf gar keinen Fall weiterverbreiten.
Was für Seiten muss man da überhaupt liken, um so nen Mist zu bekommen ? Bzw. was für "Freunde"
Hab maximal kurze, verpixelte Ausschnitte in den Nachrichten gesehen, schlimm genug.
 
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
908
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
#13
Ich habe schon einige von diesen IS Videos, so schlimm die auch sind, an YT gemeldet. Kurz darauf waren Sie nicht mehr vorhanden.
 
#14
Was für Seiten muss man da überhaupt liken, um so nen Mist zu bekommen ? Bzw. was für "Freunde"
FOX News hat das damals glaube ich geteilt, das lief deshalb so auf FB. Na gut, das erklärt, warum Trump so am Rad dreht. :D
 
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
908
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
#16
1541316922485.png Teil 2 ist fertig. Wird bestimmt wieder ein netter Familien-Weihnachtsfilm 😄
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top