• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Hund oder Katze? (1 Viewer)

Panda2001

Lebende Foren Legende
Beigetreten
15.06.18
Da kenst du meine Hunde definitiv nicht!:)
...speziell die kleinen, hektischen und cholerischen Rassen wie Spitz usw. die permanent Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer Größe haben.:D Ganz zu schweigen von Qualzuchten wie Mops und Kollegen,

hp00

Kaiser
Beigetreten
20.07.19
Mehr ...  
...speziell die kleinen, hektischen und cholerischen Rassen wie Spitz usw. die permanent Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer Größe haben.:D Ganz zu schweigen von Qualzuchten wie Mops und Kollegen,
Das sind keine Hunde sondern Möchtegernkatzen:D

pustekuchen

Anfänger
Beigetreten
11.01.23
Mehr ...  
Ich habemein Leben lang schon Hunde aber hab auch für längere Zeit gemeinsam mit 3 Katzen zusammengewohnt :D Ich muss aber sagen dass ich eher ein Hundefan bin!

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Wenn foster pets zählen, kann ich mit hunden, katzen, meerschweinchen, albino ratten und einem drolligen kotelette auf vier beinen kommen. Jedes tier hat so seine vorzüge, ganz besonders wenn es individuen mit charakter sind. Meist fall ich eher für katzen. Derzeit haben wir einen wurf von vier, kittens, schon im halbstarken alter. zwei davon werden wohl im haus bleiben. Komm ich nach hause, hüpft der kater gleich auf die schulter, und die schwester redet ohne unterlass. Ich verstehe nicht, was sie sagt, aber es ist drollig dass katzen so talkative sein können. Wie kann man katzen also nicht vorziehen?

lenifi

Anfänger
Beigetreten
19.08.23
Mehr ...  
Haben leider gar nichts wegen Tierhaarallergie aber ich mag Hunde ein kleines bisschen lieber 🙈

Jesssky

Nachwuchsspammer
Beigetreten
06.08.23
Mehr ...  
Lieblingsfußballclub
HSV!
Lieblingsfarbe
Schwarz! wenn das nicht zählt dann grün :D
Lieblingszahl
3! zwar noch treppchen, aber nicht die beste :D
schwierig... hund als begleiter und katze als kuschelpartner :D