• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ich mag Züge! (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Ich fahre gerade eine Keolis-Strecke. Die bessere RRX-Strecke ist aktuell nicht fahrbar. ÖPNV ist zum Kotzen.
 
scheint so, dass privatisierung der staatsbahn eine einzige pleite ist.
und wenn der steuerzahler das eh ausgleichen muss, kann man auch wieder alles verstaatlichen.
 
von zügen weiss ichs noch, aber gibts schon busse, die fahrräder transportieren?
 
Die Züge sind doch meistens immer pünkt und zuverlässig
 
Fast immer ;)
 
von zügen weiss ichs noch, aber gibts schon busse, die fahrräder transportieren?
IMG_20180912_093454-min.jpg
Innsbruck September 2018 ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. :D
 
Züge ja, solange sie pünktlich sind haha und nicht überfüllt… für mich ist das eher ein spontanes Transportmittel… da will ich nicht Wochen im Voraus ein Ticket buchen (was aber oft unvermeidlich ist für längere Strecken)…
 
Wenn sie denn planmäßig fahren und es v. a. auch passende Angebote an Start und Ziel gibt, sind Züge sehr praktisch. Das große Aber: Man hat einfach nicht seine Ruhe, zumindest in den meisten Fällen. Dieses Gepiepe der Türen usw. ist auf längeren Fahrten und gerade wenn ich eh ausgelaugt bin wirklich für mich nervenaufreibend. Da stört fast jedes Rattern oder Knarzen. Im Auto habe ich wenigstens dieses Piepsen nicht und i. d. R. mehr Freiraum für mich.
 

Users who are viewing this thread

Top