• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ich prokrastiniere gerade... (1 Viewer)

...das Anfertigen einer finalen Version meiner Würdigung einer Ausstellung
 
...die Einsicht über die Qualität des Auftritts gestern. Das mache ich schon zum 5. Mal mit Erfolg.
 
Ich prokrastiniere momentan alles, was nicht angenehm ist. Trotzdem schaffe ich mit Bauernschläue dann doch noch, alles zu erledigen...außer das Lernen für die Prüfungen. :D
 
Den total beim Einsatz vorhin von innen vollgestaubten "Angriffs"rucksack auszupacken, spülen, alles putzen, desinfizieren u wieder bestücken.
 
...die endgültige Erkenntnis darüber, dass der Fall "Typ vom Bahnhof" gegessen sein muss.
 
Ne Leichensuche mit Hundi. Echt schade, das der Hang da so steil ist? Aber werde mich morgen bei der nochmaligen Suche mal mit Hund anbieten zum Mitsuchen.
 
...erstaunlich wenig - die beiden Vorlesungen habe ich mir beide heute schon angehört.
 

Users who are viewing this thread

Top