• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ihr Studenten (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Werdet euch noch wundern die Wirtschaft ist so gut wie am Boden.

Wenn eure Professoren euch was andres erzählen fragt Mal die Leute in Evershagen und Luetten.Klein was Arbeitslosigkeit ist
 
Werdet euch noch wundern die Wirtschaft ist so gut wie am Boden.

Wenn eure Professoren euch was andres erzählen fragt Mal die Leute in Evershagen und Luetten.Klein was Arbeitslosigkeit ist

Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf du es mit deinem völlig substanzlosen Beitrag abzielst und was dich dazu veranlasst, Studenten und Professoren ohne erkennbare Begründung an den Pranger zu stellen.
So erweckst du nämlich in keiner Weise den Anschein, jemals eine universitäre Veranstaltung besucht zu haben, geschweige denn in der Lage zu sein, dich objektiv und interdisziplinär mit einer Thematik befassen zu können.
 
Ich wohne in LK und arbeite, verrückt.
 
Naja da gibt's aber schlimmere. Dierkow, Toitenwinkel, groß klein
 
Gut da hast Recht Neu Zippendorf ist ja genauso assi

Zurück zum Thema

Die jungen Leute haben sehr oft Smartphones und Finanzsorgen
 
Das sind die schlimmsten!
 
könnt nicht sagen , dass ich finanzielle sorgen hätte. geiz hilft.
 
Interessiert mich jetzt auch, ich hoffe doch eine Sim aus mindestens einem anderen EU Land.
Bonuspunkte für außerhalb der EU.

Ist bei ihm aber unfair, der wohnt hier wohl nicht.
 
Das stimmt aber wenn er dann in die EU mal kommt soll es ja an Datenvolumen nicht mangeln
 
Nee, bin mir sicher dass du auf Rückfrage ein paar heiße Tipps für ihn auf Lager hast.
 
Aber sollten sie nicht haben? Weil man denen alles in den Hintern schiebt?

Weil gute Bildung ist doof?
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top