• Willkommen und viel Spaß im Forum!

In Hannover sind die Bettler unterwegs (1 Viewer)

Nun, hier in Hannover leben ausschließlich Bettler. Leider ist die Stadt mehr als leergefegt, da rentiert sich das Betteln gar nicht. ☹️
 
Aber es ist auch nicht alles schlecht im Westen....
 
Nein aber das ist ein Merkmal was auffällig ist.

Sorry wollte keinem zu nahe treten
 
Bin halt nicht häufig in Hannover unterwegs. Hab nur Mal am Bahnhof in so nem Wetterschutzhäuschen/Wartehäuschen gepennt bis die erste Bahn fuhr und dann kam auch ein Obdachloser mit dazu. War alles entspannt. Und passiert ist auch nichts.
 
Mich wundert's, dass es in Hannover überhaupt Menschen gibt. Ich dachte immer, in meinem Heimatdort in der anhaltinischen Provinz ist mehr los als in Hannover. :D
 
ist doch gar keiner mehr auf der Straße
 
Ich gebe Bettlern oft was. (Also wenn ich Geld dabei habe.)
 
Warum tust du das?

Darum kommen sie immer wieder und machen weiter. Ich zahle schon für solche Leute indirekt das Aebeitsamt
 
Kommt ganz drauf an.
Bettlerbanden will ich nicht unterstützen.
Aber wenn bettelnde höflich, nicht penetrant sind, oder gar nicht ganz lustig drauf sind und ich zufällig noch Restgeld in der Tasche hab, why not?
Manche kenne ich schon, sieht man regelmäßig, hat man schonmal geschnackt..

Wenn es passt gebe ich denen direkt essen.
 

Users who are viewing this thread

Top