• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Intimrasur bei Jungs (1 Viewer)

Princessina

Neuling
Beigetreten
18.11.18
Beiträge
4
Alter
21
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hey Jungs, mich würd mal interessieren wieviel %Prozent der Jungs in meinem Alter (15-17) sich unten rum rasieren. Also nicht was ihr selbst seid sondern was ihr schätzt wieviel % der Jungs insgesamt.
Ihr kriegt ja mehr mit als ich, beim duschen nach dem Sport, in Männergesprächen und so... 😄...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich kenne jetzt keine offiziellen Statistiken, aber ich denke je älter (und erwachsener) die Leute werden, desto mehr bilden sich vorlieben aus. Im jungen Alter ist das ja dann doch sehr davon geprägt was andere denken. Daher tendieren viele denke ich dazu sich zu rasieren.
 
Hm, die realen Statistiken werden mit Sicherheit stark abweichen, aber da du ja nur nach Schätzungen fragst, würde ich rein aus dem Bauch raus sagen:
ca. 80% rasiert
60% finden rasiert bei Mädchen besser (wobei mindestens die Hälfte davon behauptet es sei ihnen egal, ist es aber gar nicht^^)
30% ist es wirklich egal
10% finden unrasiert besser (ja, die gibt es, wieso auch nicht? 😅)


Mir persönlich ist das ziemlich egal, beides hat seinen Reiz 😋 Aber wenn der Mund zum Einsatz kommt, sind Haare eher störend 🙊
 
In meinem Umfeld (also jedenfalls bei denen die ich nackt sehe) nahezu 90%, wobei die restlichen 10% mindestens gestutzt oder frisiert (😅) sind. Richtig natur pur hat keiner von denen.
Von denen würden auch alle erwarten, dass Mädels mindestens teilrasiert sind, komplett weg aber wahrscheinlich bevorzugen.
 
Also wenn wir zusammen in die Sauna gehen sind alle Jungs komplett rasiert, nur einige der Mädels haben sich hier und da ne näckige Minifrisur einfallen lassen.
 
dachte ich bis vor kurzem auch. War mit ner JUgendorganisation in ner Therme, die wir gemietet hatten mit Sauna... und da waren nur 20% rasiert, 30% gestutzt und der Rest natur Urwald...
 
dachte ich bis vor kurzem auch. War mit ner JUgendorganisation in ner Therme, die wir gemietet hatten mit Sauna... und da waren nur 20% rasiert, 30% gestutzt und der Rest natur Urwald...
Hat vielleicht mit dem Nutzerkreis und der Zielgruppe zu tun.
 
Ich konnte diesem freiwilligen komplett blank-Haarlos-Zwang mit unangenehmen Pickelchen, Jucken, eingewachsenen Härchen, Schnittwunden und so, südlich vom Bauchnabel, noch nie was abgewinnen. Man kann das auch prima trimmen und färben😉
 
Färben? Bahhh :D ist noch ekelhafter :D aber jedem das seine, also momentan find ich Achselhaare gar nicht schlimm deswegen lass ich sie im Moment auch und untenrum halt getrimmt aber bisschen so 1,5mm können sie dann schon sein :)
 
Och, also bislang waren die Reaktionen aufs Färben von verwundert, über Stilaugen bis hin zu positiv bis begeistert.
 
Von mir aus können alle das so handhaben, wie sie selbst es am besten finden. Es gibt für mich keinen Grund, mich für die entsprechenden Körperzonen zu interessieren und erwarte umgekehr auch Gleichgültigkeit.
 
Mich würde die Frage im OP auch mal interessieren! Da ich nie in Sammelduschen oder so bin habe ich keine eigenen Erfahrungen dazu.
Was man so in Gesprächen mitbekommt, da sagen alle in meinem Alter (16) immer "na klar rasiert", "ich hab doch kein Urwarld" usw.
Aber vielleicht sagen viele das auch nur aus Gruppenzwang weil das halt als Standard gilt?
 
Mich würde die Frage im OP auch mal interessieren! Da ich nie in Sammelduschen oder so bin habe ich keine eigenen Erfahrungen dazu.
Was man so in Gesprächen mitbekommt, da sagen alle in meinem Alter (16) immer "na klar rasiert", "ich hab doch kein Urwarld" usw.
Aber vielleicht sagen viele das auch nur aus Gruppenzwang weil das halt als Standard gilt?
Also meine Erfahrungen haben schon gezeigt, dass auch viele junge Leute behaart oder auch wirklich nen richtigen Busch unten haben, sehe zumindest viele in der Sauna. Find ich auch nicht schlimm aber ich kenne das von mir auch wo ich meine Zeiten hatte, wo ich mich eben nicht rasiert hatte bzw. schon leicht behaart war hab ich immer gesagt, dass ich rasiert bin eben wie du schon sagst weils jeder sagt aber jetzt finde ich es gar nicht mehr schlimm :)
 
wenn überhaupt sutze ich nur, sieht ja außer mir eh keiner wie es da unten aussieht.

Rasiert sieht aber besser aus
 
wenn überhaupt sutze ich nur, sieht ja außer mir eh keiner wie es da unten aussieht.

Rasiert sieht aber besser aus
Ja bei mir momentan auch ned :D beides hat schon was kommt auf die Stimmung an was ich besser finde :D
 
Ich muss ja sagen ich finde rasiert in jedem Fall besser. Bin jedoch zu faul mich zu rasieren, dementsprechend nur wenn Bedarf vorhanden ist.
 

Users who are viewing this thread

Top