• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Intimrasur bei Jungs (1 Viewer)

Princessina

Neuling
Beigetreten
18.11.18
Persönliches
Hey Jungs, mich würd mal interessieren wieviel %Prozent der Jungs in meinem Alter (15-17) sich unten rum rasieren. Also nicht was ihr selbst seid sondern was ihr schätzt wieviel % der Jungs insgesamt.
Ihr kriegt ja mehr mit als ich, beim duschen nach dem Sport, in Männergesprächen und so... 😄...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren

Toms

Spezi
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Ich kenne jetzt keine offiziellen Statistiken, aber ich denke je älter (und erwachsener) die Leute werden, desto mehr bilden sich vorlieben aus. Im jungen Alter ist das ja dann doch sehr davon geprägt was andere denken. Daher tendieren viele denke ich dazu sich zu rasieren.

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Hm, die realen Statistiken werden mit Sicherheit stark abweichen, aber da du ja nur nach Schätzungen fragst, würde ich rein aus dem Bauch raus sagen:
ca. 80% rasiert
60% finden rasiert bei Mädchen besser (wobei mindestens die Hälfte davon behauptet es sei ihnen egal, ist es aber gar nicht^^)
30% ist es wirklich egal
10% finden unrasiert besser (ja, die gibt es, wieso auch nicht? 😅)

Mir persönlich ist das ziemlich egal, beides hat seinen Reiz 😋 Aber wenn der Mund zum Einsatz kommt, sind Haare eher störend 🙊

jerem

Throphäensammler
Beigetreten
09.09.18
In meinem Umfeld (also jedenfalls bei denen die ich nackt sehe) nahezu 90%, wobei die restlichen 10% mindestens gestutzt oder frisiert (😅) sind. Richtig natur pur hat keiner von denen.
Von denen würden auch alle erwarten, dass Mädels mindestens teilrasiert sind, komplett weg aber wahrscheinlich bevorzugen.

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Also wenn wir zusammen in die Sauna gehen sind alle Jungs komplett rasiert, nur einige der Mädels haben sich hier und da ne näckige Minifrisur einfallen lassen.

timmim1414

Neuling
Beigetreten
02.01.19
Persönliches
dachte ich bis vor kurzem auch. War mit ner JUgendorganisation in ner Therme, die wir gemietet hatten mit Sauna... und da waren nur 20% rasiert, 30% gestutzt und der Rest natur Urwald...

jerem

Throphäensammler
Beigetreten
09.09.18
dachte ich bis vor kurzem auch. War mit ner JUgendorganisation in ner Therme, die wir gemietet hatten mit Sauna... und da waren nur 20% rasiert, 30% gestutzt und der Rest natur Urwald...
Hat vielleicht mit dem Nutzerkreis und der Zielgruppe zu tun.

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Persönliches
Ich konnte diesem freiwilligen komplett blank-Haarlos-Zwang mit unangenehmen Pickelchen, Jucken, eingewachsenen Härchen, Schnittwunden und so, südlich vom Bauchnabel, noch nie was abgewinnen. Man kann das auch prima trimmen und färben😉

Castiel

Anfänger
Beigetreten
03.01.19
Färben? Bahhh :D ist noch ekelhafter :D aber jedem das seine, also momentan find ich Achselhaare gar nicht schlimm deswegen lass ich sie im Moment auch und untenrum halt getrimmt aber bisschen so 1,5mm können sie dann schon sein :)

Beigetreten
21.05.18
Von mir aus können alle das so handhaben, wie sie selbst es am besten finden. Es gibt für mich keinen Grund, mich für die entsprechenden Körperzonen zu interessieren und erwarte umgekehr auch Gleichgültigkeit.

Timster

Neuling
Beigetreten
06.01.19
Persönliches
Mich würde die Frage im OP auch mal interessieren! Da ich nie in Sammelduschen oder so bin habe ich keine eigenen Erfahrungen dazu.
Was man so in Gesprächen mitbekommt, da sagen alle in meinem Alter (16) immer "na klar rasiert", "ich hab doch kein Urwarld" usw.
Aber vielleicht sagen viele das auch nur aus Gruppenzwang weil das halt als Standard gilt?

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Persönliches
Was soll mit nen OP sein ?

Castiel

Anfänger
Beigetreten
03.01.19
Mich würde die Frage im OP auch mal interessieren! Da ich nie in Sammelduschen oder so bin habe ich keine eigenen Erfahrungen dazu.
Was man so in Gesprächen mitbekommt, da sagen alle in meinem Alter (16) immer "na klar rasiert", "ich hab doch kein Urwarld" usw.
Aber vielleicht sagen viele das auch nur aus Gruppenzwang weil das halt als Standard gilt?
Also meine Erfahrungen haben schon gezeigt, dass auch viele junge Leute behaart oder auch wirklich nen richtigen Busch unten haben, sehe zumindest viele in der Sauna. Find ich auch nicht schlimm aber ich kenne das von mir auch wo ich meine Zeiten hatte, wo ich mich eben nicht rasiert hatte bzw. schon leicht behaart war hab ich immer gesagt, dass ich rasiert bin eben wie du schon sagst weils jeder sagt aber jetzt finde ich es gar nicht mehr schlimm :)

jaf94

Nachwuchsspammer
Beigetreten
02.01.19
Persönliches
wenn überhaupt sutze ich nur, sieht ja außer mir eh keiner wie es da unten aussieht.

Rasiert sieht aber besser aus

Castiel

Anfänger
Beigetreten
03.01.19
wenn überhaupt sutze ich nur, sieht ja außer mir eh keiner wie es da unten aussieht.

Rasiert sieht aber besser aus
Ja bei mir momentan auch ned :D beides hat schon was kommt auf die Stimmung an was ich besser finde :D

Ventorius

Anfänger
Beigetreten
13.06.18
Persönliches
Ich muss ja sagen ich finde rasiert in jedem Fall besser. Bin jedoch zu faul mich zu rasieren, dementsprechend nur wenn Bedarf vorhanden ist.

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)