• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ist Brille nur Sehkrücke oder auch Modeaccessoire? (1 Viewer)

Re4zicke

Freak
Beigetreten
22.01.22
Beiträge
78
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
FC Freiburg
Mobiltelefon
Huawei
Lieblingszahl
7
Gerade Kopfkino, hab Brille schon immer, trag auch Kontaktlinsen, aberr Brille lieber, seh ich auch älter mit aus und in meiner Klasse regen die sich auf, wenn die eine Brille kriege, ich find das auch etwas Mode. Ich trag meine gerne. Für mich ist das auch Teil von Mode wie Schmuck. Frag...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
beides, besonders bei sehkrücken mit getönten gläsern

1643065162559.png
 
Zuletzt geändert:
Ich finde, dass Brillen auch sehr modisch sein können. Den einen steht es vielleicht mehr als anderen. Und es kommt natürlich auf das Modell an. Aber es gibt ja nicht umsonst auch Leute ohne Sehschwäche, die sich eine Brille aufsetzen - eben als Accessoire.
 
Ich hatte eine in meiner Klasse, die auch auf die Brille angewiesen war, die 3 oder sogar mehr verschiedene Modelle hatte. Also... Ungetönte Gläser. Wenn ich bedenke.. Meine Gläser kosten alleine ja schon so viel, wenn die nicht so fett sein sollen.

Du scheinst ja auch jenseits der -5 Dioptrien zu sein und kennst das mit dem Spiel mit dem Schliff um die Gläser dünner zu bekommen.

Ich mag es nicht so, wenn man eine filigrane Fassung hat und dann so Fette Gläser die überall überstehen.

Aber grundsätzlich mag ich meine Brille auch. :3
 
Ich mag mich ohne Brille lieber, aber Kontaktlinsen wären mir zu nervig 🤷‍♀️. Ich brauche halt eine und wechsele die auch sehr selten.
 
Ich hab nur paar Sonnenbrillen mit normalo Gläsern :)
 
Eine Brille mit einem Schnitt, der zum Gesicht passt, kann auf jeden Fall sehr gut aussehen, manchmal vielleicht sogar besser als ohne. Manche Menschen kennt man ja auch nur mit Brille und ohne Brille auf wirken die dann erstmal ganz komisch.
Und wie du schon sagst, Brillen können einen auch älter aussehen lassen. Oder klüger. Oder stylischer. Oder oder oder.
 
Manche Menschen haben einfach Brillengesichter und denen steht eine Brille supergut. Da wird aus der Sehhilfe dann gleichzeitig auch ein schickes Accessoire. 🤓
 

Users who are viewing this thread

Top