• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ist die Erde eine Scheibe? (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Na, gehört ihr auch zu der Gruppe, die felsenfest davon überzeugt sind?
Welche Beweise gibt es dafür oder dagegen?
 
Ich finde die Donut-Theorie besser :D
0_big.jpg

Ne, also totaler Schwachsinn. Immerhin haben ja auch schon Leute von "außen" draufgeschaut und die Kugelform bestätigt^^
Bzw ist es ja eher mehr eine Kartoffelform :x
geoid.gif

Verschwörungstheorien wird es immer geben und egal welche Beweise man vorbringt, diese sind natürlich auch von den Verschwörenden gefälscht :p
 
Jap, isse Definitiv! Hab ne Weltkarte an der Wand und die Welt Rechteckig, ganz flachund nicht rund.
Aber ne Scheibe Weltmeisterbrot mit Feuerwehrmarmelde drauf, ist mir eh wichtiger als diese Verschwörungstheorien, die Welt sei rund.?
 
Natürlich ist die Erde eine Scheibe. Was auch sonst, ne Kugel oder was? ?
 
Ich stelle mir vor wie dann andere Planeten und Sterne aussehen und finde es noch größeren Schwachsinn.
 
im grunde ist es egal, ob die Erde flach, rund oder gefaltet ist.
in jedeweder form hat sie grenzen.
wer diese überschreitet landet in einer eher lebensfeindlichen umgebung.
 
wenn du in einem land in einer sozialen gemeinschaft lebst, trägst du automatisch eine mitveranrwortung für das, was da gut und schiefgeht. selbst wenn du selbst dir dessen nicht bewusst bist. mit allem was du tust oder nicht tust, du kommst aus der sache genauso wenig heraus, wie Thomas aus Hamburg, Babsi aus München oder Murat aus Wanne-Eikel. Wir hängen alle mit drin.
 
Nö, ich machs wie die Buntesmutti, die ehemalige IM Erika des MfS. Bin mir nie ner (mit)schuld bewusst, lasse es an mir abprallen, winke freundlich u relativiere alles.
 
Ich hab schon immer gewusst das dieser unheimlich runde Globus ein Fake ist.?
 
ist doch mehr ne fette, picklige Kartoffel. Rotation und Atmosphäre lassen alles rund erscheinen. und unsere wanderung um die sonne soll auch mehr ein eiern sein,
 
flache hohlerde macht am meisten sinn
 

Users who are viewing this thread

Top