• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Ist rasieren unter den Armen „unmännlich“? (1 Viewer)

Rasieren unter den Armen...


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    56
Ernsthaft diese toxische und fragile Männlichkeit verblüfft mich immer wieder. Ich kann nicht nachvollziehen wie ein Paar Härchen irgendwo dein Gender beeinflussen bzw wie das Vorhandensein oder die Abwesenheit deine "Männlichkeit" vermindern, was auch immer deine Kulturell-soziale Definition davon sein mag. Das ist genau so abstrus wie "Macht mich ein Ohrring schwul" oder "Du bist ne frau wenn du nur einen flecken rosa trägst". Ich denke eins sollte sich wirklich Gedanken über sein Selbstbild und/oder Identität machen wenn eins sich so leicht aus der bahn werfen lässt :D thank you for comig to my TED talk.
Ich bin bei dem Thema explizit zur Diskussion bereit wenn mir eins das erklären mag wie sowas zustande kommt.
 
Grund: Wort vergessen
also ich finde es nicht unmännlich wenn sich jungs unter den armen rasieren , aber für mich ist es nichts , ich habe zum einen keine lust dazu und zum anderen mag ich das gefühl nicht , aber wenn es anderen gefällt dann sollen sie es machen.
Aber auch alle Freundinnen , oder ONS , sowie Freundschaft + Mädels fanden es nicht schlimm und vollkommen ok.
Wobei ich sagen muss , eine fand es richtig geil ....
 
Zuletzt geändert:
man kanns nach ein paar stunden gym bei besonders achselbehaarten männlichen exemplaren sogar riechen, ohne in deren nächster nähe zu sein.
 
hahah also ich finde es schlimm, wenn es schon überall rausspriesst.... aber glatt braucht es auch nicht sein!
 

Users who are viewing this thread

Top