• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Ist rasieren unter den Armen „unmännlich“? (1 Viewer)

Rasieren unter den Armen...


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    56
...mache ich schon seit etwa 3 Jahren...
 
Viel ist da bei mir eh nicht, sieht eher noch sehr pubertär aus, deshalb weg damit :angery:
 
Komisch ist dass sich manche die ich kenne unter den Armen rasieren aber weiter unten gar nichts machen. Also nicht mal kürzen. 🤷‍♂️
 
Vielleicht sagen die sich ja "meine Achseln sehen andere häufiger, als mich untenrum..."
Oder sie sagen "Haare in den Achseln stinken. Haare unten nicht"

Was auch immer. ^^'
 
Im Fußballverein? Eher nicht. 😅
Spielt ihr ohne Hosen?
Nudisten-Verein?

Geht ja nicht drum "Unter Jungs, wo es eh keine Sau stört oder stören könnte oder stören sollte".
Kenne einige (Männer, wie auch Frauen), die Wildwuchs haben, aber sobald sich ne Beziehung anbahnt/anbahnen könnte wird auf einmal richtig viel auf Körperbehaarung geachtet.
 
An sich lass ich es immer wachsen, wenn aber meine Achseln irgendwo in der Öffentlichkeit sichtbar sein können (wie beim Schwimmen zum Beispiel), rasiere ich sie lieber ab.
 
mein Bruder rasiert sich auch unter den Achseln, aber jetzt nicht komplett glatt...es soll jetzt nicht wie ein Busch aussehen, sagt er immer. Außerdem ist mir das auch lieber, wenn das ein wenig gepflegter aussieht...und irgendwie stinkt er dann auch weniger ;-) (da kommt wohl die böse Schwester zum Vorschein, aber das ist dann wieder ein anderes Thema *lach* :))
 
fein raus sind da die leute die Alopecia Universalis haben.
 
Sehen die Jungs es hier eigentlich als unweiblich an, sich nicht unter den Armen zu rasieren oder da zumindest ein eher gleichgültiges Verhältnis zu zu haben 🤔? (Ich weiß, das ist nicht das Thema, aber ich wollte diese Überlegung halbwegs passend loswerden, weil sie daher aufkam.)
 

Users who are viewing this thread

Top