• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kenlernen (1 Viewer)

Beigetreten
29.01.22
Beiträge
4
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hey bin M14 und wohne in Kevelaer nrw und suche nach einer Beziehung aber hab kein Glück was tun
 
Hey bin M14 und wohne in Kevelaer nrw und suche nach einer Beziehung aber hab kein Glück was tun
Du kannst es nicht erzwingen. Am besten entspannt belieb und Du selbst sein. Aus Erfahrung wird meistens nichts, je mehr man es erzwingen will, weil man dann total verkrampft auf die anderen wirkt. Und das ist nicht gerade attraktiv.
 
Locker und natürlich bleiben- nicht mit der Brechstange, dann funktioniert es irgendwann 😄 wenn du am wenigsten dran denkst.
 
Hey Felix,

du wünschst dir eine Beziehung zu finden und Erfahrungen zu sammeln. Das ist total verständlich! Es könnte hilfreich sein, dir ein neues Hobby zu suchen (z.B. eine Sportart, einen Paartanzkurs..), oder auch mal auf ein Konzert, oder zu einem Jugendtreff zu gehen. Vielleicht sind da ja ein paar Anregungen für dich dabei.

An sich würde ich dir empfehlen, dir da auch keinen Stress damit zu machen. Mit 14 hatten die meisten noch keine Beziehung. Ist auf jeden Fall sinnvoll, sich da Zeit zu lassen, eine gute und passende Person für dich zu finden.

Alles Liebe,
ConAction Streetwork
 
Viel Glück auf deiner Suche.
 

Users who are viewing this thread

Top