• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Es kommt mehr auf die Form drauf an. Ich mag sowohl kleine als auch größere Brüste. Hat beides seine Vor- und Nachteile =)
 
Na ja, Hänge***en find ich nicht so sexy.
Da kommt dann die Frage auf, wo das anfängt, was sicherlich eh wieder individuell empfunden wird.

Tinker nannte mal ihren Figurtyp auf einer vorherigen Seite. Soweit ich das beurteilen kann, finde ich mich da auch wieder. (Ich stieß zufällig wieder auf den Post und find's einfach interessant ;)).
 
Zuletzt geändert:
ich mag kleine feste brüste viel lieber als große , von silikon brüsten fühle ich mich gar nicht angemacht , ich mag es vom aussehen und auch vom gefühl her nicht
 
Gut, dass es dir auffällt! :D

Aber bei der Geposteten Dame frage ich mich dann immer: Why? Also was ist da passiert, dass das passiert ist?!
WAHHH !
es stimmt , es bildet schon fast Kondenswasser so derb ist der Sexismus ^^
Oh , da hast du recht , was bewegt einen Menschen dazu sich sowas anzutun , ich kann mir auch die schlimmen Rückenschmerzen vorstellen , wenn
ich es nur sehe.
 
Gut, dass es dir auffällt! :D

Aber bei der Geposteten Dame frage ich mich dann immer: Why? Also was ist da passiert, dass das passiert ist?!
Diese Dame heisst "Lolo Ferrari". Im Net findest Du genug Info zu ihr ;)
 
Diese Dame heisst "Lolo Ferrari". Im Net findest Du genug Info zu ihr ;)
Nur Selbstdarstellung oder auch psychologische Gutachten für die Eingriffe?

Edit: Das klingt fieser als es gemeint ist.
Aber ich Frage mich halt oftmals: was hat dazu geführt, dass sie entweder so ein geringes Selbstwertgefühl haben, dass sie ihren Körper so derart modifizieren, oder was führt zu der Realitätsentfremdung, dass das normal sei?
 
Gut, dass es dir auffällt! :D

Aber bei der Geposteten Dame frage ich mich dann immer: Why? Also was ist da passiert, dass das passiert ist?!

Nun bei einem Thema in dem es darum geht, Frauen nach ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen zu bewerten, driftet man da als Mann (wenn man nicht am Thema vorbeireden will) halt sehr leicht in diese Richtung ab^^

Kleiner Fun Fact bzw ne Fun Theorie: Angeblich soll diese Lolo Ferrari unter dem Gewicht ihrer Silikonimplantate erstickt sein.Die tatsächlichen Todesumstände sind aber immer noch unklar
 

Users who are viewing this thread

Top