• Willkommen und viel Spaß im Forum!
hast noch keine großen im gesicht gehabt :p
 
Habe eine Schwimmerfigur: Breite Schultern, kleine Brust, schmale Taille - zum Becken hin breiter, lange dünne Beine.

Als damals stark übergewichtige Person hat die kleine Brust verhältnismäßig überhaupt gar nicht zum Rest des Körpers gepasst. Habe mich schon gefragt was bei mir falsch ist, weil dicke Mädchen ja oft auch gut ausgestattet sind. Mittlerweile kenne ich meinen Figurtyp und macht das auch alles einen Sinn.

Zufriedenheit ist zwar was anderes aber unglücklich-sein auch. Das Geld für eine OP kann man sich für wichtigere Dinge sparen - Akzeptanz ist viel günstiger. In dem Fall. Die die todunglücklich sind sollten und können wertfrei etwas an der Situation ändern.
 
Für mich ist die Brustgröße kaum wichtig. Ich mag große wie kleine und alles dazwischen
 
Er mag alles, was Brust ist :D
 
also der einzige vorteil bei flachen brüsten ist, dass BHs überflüssig sind. mit großen brüsten kann man schön spielen, sind die besten kissen der welt, sind ausgesprochen hübsch anzusehen undundund...
 
Also ich bevorzuge auf jeden Fall kleinere Brüste. Kann auch ehrlich gesagt iwie gar nicht verstehen wie man auf sehr große Brüste stehn kann 😅 Find das iwie abturnend. Aber am Ende muss man es natürlich auch zum Gesamtbild passen.
 
Da das hier ja der Jungs-Teil des Forums ist, beantworte ich die Frage mal so:
Ich möchte keine großen Brüste haben. Wie schaut das denn bitte auch aus... tststs.
 
Da das hier ja der Jungs-Teil des Forums ist, beantworte ich die Frage mal so:
Ich möchte keine großen Brüste haben. Wie schaut das denn bitte auch aus... tststs.
Nicht unbedingt. Ich bin Bisexuell und könnte zu dem Thema hier auch meinen Teil schreiben.:p
 
Nicht unbedingt. Ich bin Bisexuell und könnte zu dem Thema hier auch meinen Teil schreiben.:p
Du willst nicht wirklich Männer mit Brüsten. Also ich meine nicht Muskeln sondern diese Dinger wo man sich einen Stift drunter klemmen kann... 😂
 
Ich mag Brüste generell. Also kleine wie mittlere und große.
 
Alle schreiben hier von kleinen oder großen, aber ob alle hier vom selben sprechen ist unklar.

Jede definiert Kleine und Große Brüste doch völlig anders :D
 

Users who are viewing this thread

Top