• Willkommen und viel Spaß im Forum!
An den unterschiedlichen Definitionen ist sicher was dran.
Wie auch immer: Bei mir hätte man(n) eh nichts davon, diesen Teil des Körpers zu mögen. Und ich habe mir aufgrund der Gleichgültigkeit diesem Thema gegenüber auch keine Gedanken gemacht, in welche Schublade ich einzuordnen wäre.
 
A-Körbchen + B-Körbchen klein, C reicht D+ ist supi
 
Aus Interesse hole ich diesen Thread mal hoch.
Ich kann da keine klare Antwort geben. Ich kann Mädchen mit grossen und mit kleinen Brüsten attraktiv finden. Das einzige, was ich nicht mag sind so riesige Milchtüten in Basketballgrösse. Mag sein, das es Männer gibt die darauf stehen, für mich ist das nix. Zum einem kleinen zarten Mädchen passen halt eher keine flachere griffigere Brüste. Mädchen die grösser bzw. stabiler sind, dürfen meiner Meinung nach auch gerne etwas haben das manch einer "richtige Titten" nennt. Aber das wichtiges ist eh die Person, ich würde also kein Mädchen mit stabilerer Figur und kleiner Oberweite als Freundin ablehnen.
 
Ich finde, bei mir passt es ins Gesamtbild. Einfach deshalb, weil ich auf die Tatsache, biologisch weiblich zu sein, keinen Wert lege. Ich hätte meiner Meinung nach noch weniger bis gar nichts vertragen können :p. Aber so geht's auch noch.
 
ichfind auch muss einfach ins gesamtbild passen. Ich steh halt auch mehr so auf natürliche, sportlich dünne Mädchen/Frauen und mag da dann auch kleine/kleinere Brüste viel mehr
 
ichfind auch muss einfach ins gesamtbild passen. Ich steh halt auch mehr so auf natürliche, sportlich dünne Mädchen/Frauen und mag da dann auch kleine/kleinere Brüste viel mehr
Du setzt natürlich mit sportlich gleich? Das ist das genaue Gegenteil..
 
Du setzt natürlich mit sportlich gleich? Das ist das genaue Gegenteil..
ne sollte kein gleichsetzen sein.. ich meinte natürlich so, dass sie sich nicht mega schminkt und so

sportlich ist unnatürlich? meinte jetzt halt normal fit, keine bodybuilderin oder mega durchtrainiert
 
Ich hätte das auch nicht gleichsetzend gelesen.
Sportlichkeit wäre übrigens ein Gegensatz zu meiner persönlichen Natur - das ist eben sehr individuell :p
 
Sportlichkeit wäre übrigens ein Gegensatz zu meiner persönlichen Natur - das ist eben sehr individuell :p
ok da muss ich dir recht geben^^ für mich sind leute, die aber 1 oder 2 mal die woche was machen auc schon recht sportlich^^ also halt mal reiten oder schwimmen oder sonst was in der art, dass man einfach ein wenig bewegung bekommt
würde sprtlich jetzt aber nicht als grundlegend unnatürlich einordnen^^
 
ok da muss ich dir recht geben^^ für mich sind leute, die aber 1 oder 2 mal die woche was machen auc schon recht sportlich^^
Das ist aber nicht für jeden natürlich.
 
Das ist aber nicht für jeden natürlich.
stimmt schon^^ klang nur so als wenn du das generell unnatürlich findest... und zumindest so allgemein ist bewegung biologisch für den menschen ja eig schon vorgesehen
 
stimmt schon^^ klang nur so als wenn du das generell unnatürlich findest... und zumindest so allgemein ist bewegung biologisch für den menschen ja eig schon vorgesehen
Ja Bewegung. Sport meinetwegen auch. Aber sportliches aussehen keineswegs.

Edit: Ich (persönlich) finde es unnatürlich an Sport Spaß zu haben.
 
lieber kleine als viel zu große aber generell ist es für mich persönlich am besten wenn es bisschen größer als mittelmaß ist😅. prall ist am besten haha
 

Users who are viewing this thread

Top