• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Ist immer relativ.. Flache Brust ist dann auch nicht so toll
 
meine sind vorhanden und nicht zu groß und bin Zufrieden so:D Zu groß ist denk ich auch nervig xD
 
gibt nix besseres als brüste die einem beim sex ins gesicht klatschen. case closed.
 
sagt auch keiner. fast alles kleinbrüsteliebhaber hier
 
Wie ich kleine Brüste finde ?
Mit ner Lupe!
Nein spaß, schlechter Scherz.
Ich taste mich einfach vom Hals abwärts, dann komme ich irgendwann schon zu den Brüsten, also nicht so viel Sucherei.
 
Im Großen und Ganzen nichts dagegen. Wäre aber immer gut wenn das Gesammtkonzept passt ?
 
Sie müssen perfekt sein und ich denke, das ist für jeden Ansichtssache. Generell sollte man mit seinem Körper zufrieden sein, das hat bei mir auch sehr lange gebraucht und mir wird mittlerweile oft gesagt, ich habe verhältnismäßig "große" Brüste, bei meinem Magergewicht.

Dafür kenn ich andere Frauen, die haben gar nichts, das würde mich auch psychisch belasten.
 
Mir ist's egal, was andere von diesem Körperbereich halten. Es würde einem Mann eh bei mir nichts Gutes bringen, daran offenbar interessiert zu sein.
Ich persönlich ignoriere diesen Teil meines Körpers weitestgehend - wie im alten Forum ausgeführt. (Eventuell hat ja auch in diesem Fall jemand noch alte Posts parat.)
 

Users who are viewing this thread

Top