• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kleine Umfrage (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
1. Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

2. Wie alt bist du jetzt?

3. Bist du hetero, lesbisch/schwul oder bi?

4. Ab wann hast du dich (sexuell) für Jungs oder Mädchen interessiert?

5. Wenn hattest du deinen 1. Freund/Freundin?

6. Für die die nicht hetero sind. Junge oder Mädchen?

7. Wann...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
1. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen

2. Wie alt bist du jetzt? 17

3. Bist du hetero, lesbisch/schwul oder bi? hetero

4. Ab wann hast du dich (sexuell) für Jungs oder Mädchen interessiert? Ende 12

5. Wenn hattest du deinen 1. Freund/Freundin? 13 1/2

7. Wann hattest du deine 1. Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange hat sie gedauert? 13 1/2, Junge, 4.5 Jahre (wir sind zusammen beblieben)

7. Wann hattest du das 1. Mal Sex? Mit Jungen oder Mädchen? Junge, 15

8. Bist du in einer Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange schon? Junge, 4.5 Jahre

9. Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung? Gehört dazu. Vertrauen und Verständnis sind aber wichtiger

10. Wie wichtig ist dir Sex als solches? Nicht so wichtig
 
Zuletzt geändert:
1. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen, auch wenn's langsam etwas unpassend ist

2. Wie alt bist du jetzt? >18

3. Bist du hetero, lesbisch/schwul oder bi? etwas heteroromantisch

4. Ab wann hast du dich (sexuell) für Jungs oder Mädchen interessiert? noch nie

5. Wann hattest du deinen 1. Freund/Freundin? noch nie

6. Für die die nicht hetero sind. Junge oder Mädchen? -

7. Wann hattest du deine 1. Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange hat sie gedauert? s. o.

7. Wann hattest du das 1. Mal Sex? Mit Jungen oder Mädchen? nie und das bleibt auch so

8. Bist du in einer Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange schon? nö - und das sollte auch so bleiben

9. Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung? Mir ist es wichtig, dass es keinen gäbe.

10. Wie wichtig ist dir Sex als solches? Damit will ich nichts zu schaffen haben.
 
Zuletzt geändert:
1. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen

2. Wie alt bist du jetzt? 23

3. Bist du hetero, lesbisch/schwul oder bi? Non

4. Ab wann hast du dich (sexuell) für Jungs oder Mädchen interessiert? Das kann ich so nicht genau sagen. Romantische Empfindugen waren nie so wirklich da, sexuelles Interesse allgemein dafür recht früh, aber das war halt nie an Personen/Persönlichkeiten an sich gebunden.

5. Wenn hattest du deinen 1. Freund/Freundin? /

6. Für die die nicht hetero sind. Junge oder Mädchen? /

7. Wann hattest du deine 1. Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange hat sie gedauert? /

7. Wann hattest du das 1. Mal Sex? Mit Jungen oder Mädchen? /

8. Bist du in einer Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange schon? /

9. Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung? Wäre mir, denke ich, schon wichtig. Aber nicht das Wichtigste. Das Wichtigste wäre mir tatsächlich die intellektuelle Ebene. Also Gespräche, Ansichten, das Wissen zu Lieben und geliebt zu werden, Vertrauen, Rückhalt, gegenseitige Unterstützung...

10. Wie wichtig ist dir Sex als solches? Erkenne ich, als Bestandteil des Lebens.
 
1. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Mädchen

2. Wie alt bist du jetzt? 17

3. Bist du hetero, lesbisch/schwul oder bi? Bi

4. Ab wann hast du dich (sexuell) für Jungs oder Mädchen interessiert? Ca. Mit 14

5. Wenn hattest du deinen 1. Freund/Freundin? Mit 15 Jahren

6. Für die die nicht hetero sind. Junge oder Mädchen? Jungen

7. Wann hattest du deine 1. Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange hat sie gedauert? Mit 15, ein halbes Jahr

7. Wann hattest du das 1. Mal Sex? Mit Jungen oder Mädchen? Mit 15, Jungen

8. Bist du in einer Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange schon? Nein

9. Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung? Gehört dazu

10. Wie wichtig ist dir Sex als solches?
Gehört eben zum Leben dazu
 
1. Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

2. Wie alt bist du jetzt? 18

3. Bist du hetero, lesbisch/schwul oder bi? hetero

4. Ab wann hast du dich (sexuell) für Jungs oder Mädchen interessiert? 13/14

5. Wenn hattest du deinen 1. Freund/Freundin? ein mädchen aus der siebten



7. Wann hattest du deine 1. Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange hat sie gedauert? das was ich heute beziehung nenne begann 2015 und besteht immer noch. wir wohnen zusammen seit neun monaten.

8. Wann hattest du das 1. Mal Sex? Mit Jungen oder Mädchen? mit mädchen, mit 15

6. Bist du in einer Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange schon? ja. mädchen. fast 5 jahre.

10. Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung? gehört dazu.

11. Wie wichtig ist dir Sex als solches? ist mir schon wichtig. aber es gibt wichtigeres.
 
1. bin weiblich

2. 22

3. soweit ich das sehe hetero

4. im Kindergarten. das erste mal so richtig verliebt war ich aber wohl mit 14, denk ich.

5. noch nicht

7. /

7. /

8. Nope

9. weiß nicht, man sollte wohl auf einem nenner sein und auch n bisschen kreativ und ein bisschen was wagen

10. kann ich noch nicht so genau einschätzen. aber ja, ich denke, wie auch zuvor gesagt, auf einem nenner zu sein ist schon ganz wichtig.
 
1. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? siehe links

2. Wie alt bist du jetzt? 17,5

3. Bist du hetero, lesbisch/schwul oder bi? hetero

4. Ab wann hast du dich (sexuell) für Jungs oder Mädchen interessiert? etwa so mit 12 als die dafür zuständigen Hormone erwachten

5. Wann hattest du deinen 1. Freund/Freundin? ernsthaft so mit 14, vorher paar Freundinnen im Kiga, Schule, nix ernstes

6. Für die die nicht hetero sind. Junge oder Mädchen? - -

7. Wann hattest du deine 1. Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange hat sie gedauert? mit 14 und einem Mädchen aus meiner Klasse. Etwa 8 Monate. Ist dann weit weg gezogen

7. Wann hattest du das 1. Mal Sex? Mit Jungen oder Mädchen? Mit eben diesem Mädchen mit 14,5 Jahren. Hatten vorher oft mit einander Petting gehabt bevor es zum Sex kam

8. Bist du in einer Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange schon? Ja, fest seit etwa 1 Monat als bei Freundin + (wir kannten uns etwa 1,5 Jahre und hatten nur eine Freundschaft + ) das + weg gefallen ist

9. Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung? Sehr wichtig, nach wie vor. Nach dem man sich aber "ausgetobt" hat, sich inn und auswändig, kennt rücken andere Sachen etwas mehr in den Vordergrund

10. Wie wichtig ist dir Sex als solches? Wie erwähnt, sehr wichig und immer wieder schön aber nicht das non plus ultra
 
1. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Junge

2. Wie alt bist du jetzt? 16

3. Bist du hetero, lesbisch/schwul oder bi? hetero

4. Ab wann hast du dich (sexuell) für Jungs oder Mädchen interessiert? 12 oder so

5. Wenn hattest du deinen 1. Freund/Freundin? 14

6. Für die die nicht hetero sind. Junge oder Mädchen?

7. Wann hattest du deine 1. Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange hat sie gedauert? 14, bis heute

7. Wann hattest du das 1. Mal Sex? Mit Jungen oder Mädchen? mit 15 mit einem Mädchen

8. Bist du in einer Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange schon? mit einem Mädchen seit fast 2 Jahren

9. Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung? gehört dazu

10. Wie wichtig ist dir Sex als solches? schon wichtig, aber es gibt wichtigeres
 
1. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? W

2. Wie alt bist du jetzt? 15

3. Bist du hetero, lesbisch/schwul oder bi? Bi

4. Ab wann hast du dich (sexuell) für Jungs oder Mädchen interessiert? W 14 M 15

5. Wenn hattest du deinen 1. Freund/Freundin? W 14 M 15

6. Für die die nicht hetero sind. Junge oder Mädchen? s. o.

7. Wann hattest du deine 1. Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange hat sie gedauert? laufen beide noch und das ned schlecht

7. Wann hattest du das 1. Mal Sex? Mit Jungen oder Mädchen? W 14 M 15

8. Bist du in einer Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange schon? Sind meine ersten

9. Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung? Seeeehr wichtig

10. Wie wichtig ist dir Sex als solches? s. o . :cool:
 
1. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Junge

2. Wie alt bist du jetzt? 16

3. Bist du hetero, lesbisch/schwul oder bi? BI

4. Ab wann hast du dich (sexuell) für Jungs oder Mädchen interessiert? 13 oder so :)

5. Wenn hattest du deinen 1. Freund/Freundin? 13

6. Für die die nicht hetero sind. Junge oder Mädchen?

7. Wann hattest du deine 1. Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen? Wie lange hat sie gedauert? 14 bis 15

7. Wann hattest du das 1. Mal Sex? Mit Jungen oder Mädchen?

8. Bist du in einer Beziehung? Mit Jungen oder Mädchen?

9. Wie wichtig ist dir Sex in der Beziehung? Gehört dazu

10. Wie wichtig ist dir Sex als solches? Es ist Schon wichtig, aber es gibt wichtigeres!
 
Zuletzt geändert:
Es gibt auch einen Bearbeiten-Button Liam Liam ;)
 
Ist halt übersichtlicher, wenn alles in einem Beitrag ist und man sich nicht die Fragen bzw. Antworten zusammensuchen muss :p
 
also ich finds übersichtlicher den einen unbeantworteten neu zu posten. hab den schliesslich vor lauter anderer fragen vor monaten auch übersehen, obwohls der erste war. könnte natürlich auch sein, dass ich mir damals nicht sicher war junge oder mädchen zu sein. wenn ja, nun, diese irritation wäre überstanden.
 
Inwiefern ist das denn übersichtlicher? Wenn man neu in den Thread kommt und deine erste Antwort liest, sieht man da erst mal nichts. Stattdessen ist jetzt wie gesagt die Antwort auf die erste Frage weiter unten zu finden. Übersichtlichkeit klingt anders :poop:
Beim Bearbeiten wäre alles an derselben Stelle.
 
man würde gar nicht merken, dass sich da etwas verändert hat.
oder glaubst du, du hättest es bemerkt wenn ich das einfach so verändert hätte? ich denke nicht.

nun steht es für sich, ganz allein.
übersichtlicher geht es gar nicht.

zudem, ohne diesen fuckt, würden wir hier nicht mal darüber reden.
 
Das hat nichts mit Übersichtlichkeit sondern mit Information zu tun. Wenn dir das so wichtig ist, kannst du entsprechende User auch direkt anschreiben :p Oder nach erfolgter Information eben wieder löschen und oben einbauen.
Wie gesagt, denke an die vielen Leute, die den Thread und deinen ersten Post noch nie gesehen haben. Für die ist das definitiv nicht übersichtlicher, als alles gleich in einem Post zu haben ;)

Naja, wenn du nichts gepostet hättest und es nicht zu einem Gespräch gekommen wäre, hätte uns auch nichts gefehlt^^

Darf ich als Kompromiss dennoch anmerken, dass du ja trotzdem noch deinen ersten Post bearbeiten kannst?
Somit hättest du deine Information an Alt-User, denen es brennend interessiert, ob du dich mittlerweilse als Junge oder Mädchen identifizierst, und gleichzeitig wären die Neu-User (oder User, die eben noch nicht in diesen Thread gesehen haben) glücklich, gleich deine komplette Liste im ersten Post zu bewundern :p

Übersichtlichkeit (Bearbeitung), Information (neuer Post), erfüllendes Gespräch = triple win 🎉 🎉 🎉
 

Users who are viewing this thread

Top