• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Knutschen / Fummeln in der Öffentlichkeit (1 Viewer)

Knutschen / Fummeln in der Öffentlichkeit


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    35

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.985
Alter
23
Ort
Berlin
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Wie findet ihr es, wenn zwei Liebende sich das auch in der Öffentlichkeit zeigen?
Findet ihr das schlimm, wenn zum Beispiel am Bahnhof zwei knutschen, oder sich (über den Klamotten) anfassen.
 
Also mich stört sowas überhaupt nicht... ich mache es ja selbst wenn es passt...
Das einzige was ein bisschen störend ist, ist wenn man als Dritter mit so einem Pärchen unterwegs ist und man sich das wie das dritte Rad am Fahrrad fühlt.
 
Ich hab es mal gemacht und liebe es. Mein Freund mag sowas aber leider nicht..
 
Ich hab nix gegen glückliche Paare, aber ab einem gewissen Grad finde ich auch, dass man das nicht so öffentlich ausleben muss. Wenn man es irgendwo macht, wo es nicht gleich offensichtlich ist, ok. Aber sich an einem gut gefüllten, öffentlichen Ort abschlabbern und er ihr dabei noch richtig schön den Arsch begrapscht, sowas muss man nicht sehen.
 
Zuletzt geändert:
In der Öffentlichkeit fummeln ist mal eklig
 
er ihr dabei noch richtig schön den Arsch begrapscht, sowas muss man nicht sehen
Also mich hat das damals richtig heiß gemacht 😅
 
Knutschen ist kein Problem find ich, wirklich fummeln muss jetzt aber nicht sein so auf Dauer
 
Ein Kuss ist ok. Aber fummeln gehört nicht in die Öffentlichkeit. Manche scheinen es aber mit Absicht so zu machen das es jeder sieht.
 
Den Eindruck mit der Absicht gewann ich auch schon öfter. Da muss ich mich innerlich richtig am Riemen reißen, nicht ausfallend zu werden.
 
Den Eindruck mit der Absicht gewann ich auch schon öfter. Da muss ich mich innerlich richtig am Riemen reißen, nicht ausfallend zu werden.
Warum stört das denn so?
 
Warum stört das denn so?
Warum sollte man es toll finden? Ich kapiere nicht, wieso man so etwas in der Öffentlichkeit tun sollte. Ich habe wohl eine andere Vorstellung davon, was in den privaten Bereich gehört und das ist auch völlig okay.
 
Warum sollte man es toll finden? Ich kapiere nicht, wieso man so etwas in der Öffentlichkeit tun sollte. Ich habe wohl eine andere Vorstellung davon, was in den privaten Bereich gehört und das ist auch völlig okay.
Ich mein ja nur, warum stört einen sowas, man kann ja einfach weg sehen.
 
Und die anderen Leute können sich zusammenreißen und so agieren, dass kein Grund gegeben ist, dass andere sich "beeinträchtigt" - sich zum Wegsehen verleitet - sehen. Gegen einen kurzen forschen Kuss oder einfaches inniges Umarmen sage ich ja auch nichts, aber irgendwo gibt's dann doch eine Grenze, ab der man sich zumindest eine ruhigere Ecke suchen sollte.
 
Und die anderen Leute können sich zusammenreißen und so agieren, dass kein Grund gegeben ist, dass andere sich "beeinträchtigt" - sich zum Wegsehen verleitet - sehen. Gegen einen kurzen forschen Kuss oder einfaches inniges Umarmen sage ich ja auch nichts, aber irgendwo gibt's dann doch eine Grenze, ab der man sich zumindest eine ruhigere Ecke suchen sollte.
Ich finde generell die Sache mit etwas, dass man nicht sehen will dumm..

Das sind meist auch die Leute, die sagen "Fette menschen dürfen keine Leggins tragen"
 
Ich mein ja nur, warum stört einen sowas, man kann ja einfach weg sehen.
Und wenn ich aber genau in die Richtung sehen möchte, weil dort z.B. ein schönes Gebäude ist?
Dann beschränken diese Leute meine Freiheit dort hinzusehen, wohin ich möchte.
Bei Exhobitionismus könnte man ja sonst auch einfach sagen "Schau doch nicht hin", aber steht zurecht unter Strafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
 
Und wenn ich aber genau in die Richtung sehen möchte, weil dort z.B. ein schönes Gebäude ist?
Dann beschränken diese Leute meine Freiheit dort hinzusehen, wohin ich möchte.
Bei Exhobitionismus könnte man ja sonst auch einfach sagen "Schau doch nicht hin", aber steht zurecht unter Strafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Bei Exhobitionismus isses ja auch nicht Jugendfrei..
 
Bis zu einer gewissen Grenze ist es okay. Ab und zu mal einen Kuss (ohne Zunge natürlich) ist finde ich ganz okay. Aber man sollte es hier nicht übertreiben, das kann dann auch wieder zu viel werden. Wichtig sollte außerdem sein, dass sich der/die Partnerin nicht beeinträchtigt fühlt. Er oder sie sollte sich auf jeden Fall nicht dafür schämen.

Hab mit meinen Ex-Freundinnen mal in der Öffentlichkeit geknutscht. Kann mich mal an eine Situation erinnern, wo ich es vielleicht ein wenig übertrieben habe. War an Karneval, wir haben uns Umzüge angeschaut und ich habe einige Leute von früher gesehen, die ich nicht möchte. Da musste man halt ein wenig "angeben". So nach dem Motto: "Die ist jetzt mir."

Ich weiß, völlig bescheuert. Das ganze ist aber auch ein paar Jahre her, würde mich jetzt als deutlich reifer bezeichnen.
 

Users who are viewing this thread

Top