• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Könnte meine Lehrerin für mich mütterliche Gefühle haben? (1 Viewer)

landscape_

Neuling
Beigetreten
17.09.18
Beiträge
1
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich habe einer Lehrerin vor längerer Zeit ein Problem anvertraut. Nachdem ich ihr dies anvertraut hatte, habe ich an bestimmten Verhaltensweisen gemerkt, dass sie das im Hinterkopf hat. (z.B.: starrt mich von der Seite bei Gruppenarbeiten an, reagiert auf mich irgendwie ernster [...] )
Nach den...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Lehrer sind auch nur Menschen und von daher kann es durchaus sein, dass du ihr besonders ans Herz gewacshen ist oder sie besonders acht auf dich gibt wegen deiner Vorgeschichte
 
schon mädchen können mütterliche gefühle entwickeln.
 
Sehe das so wie Toms. Kann schon sein, dass sie dich einfach nett findet, und meint, dass du Hilfe oder unterstützung brauchst.
 
Ich denke da auch einmal eher an eine vertrauliche Nettigkeit.
 

Users who are viewing this thread

Top