• Willkommen und viel Spaß im Forum!

US Wahlen 2020 - Diskussionsthread (1 Viewer)

laut diesem video ist die schanze dazu immerhin gross
Wenn man einigen Medien traut, dann war er schon seit seinem ersten Tag im Amt ganz ganz kurz davor abgelöst zu werden. Dann ging es darum ob er eingesperrt wird und das Amt verliert. Da war es auch immer kurz vor 12. Jetzteben wieder. Die Wahrheit liegt eben in der Mitte und ich würde da jetzt nicht zu viele Hoffnungen auf solche Berichte setzen.
So einfach bekommt man ihn nicht mehr weg und auf die ein oder andere Weise wird er auch wiederkommen. Und sei es nur indem er andere Menschen und Politiker massiv beeinflusst. Das kann er notfalls auch aus seinem Hausarrest.
 
Zwerka Zwerka

na ja, man soll die hoffnung nie aufgeben, wie Glenn Kirschner, ehemaliger staatsanwalt, immer sagt, denn, zitat: "Justice matters!"

Nun hat Trump erst mal noch eine 1 Trillion $ klage am hals wegen hundert tausender tote während der pandemie.

Ausserdem brach er damit wieder einen rekord als erster präsident der nun als domestic enemy gilt.

Ganz unglaublich der mann, was er für historische rekorde hält, obwohl er nur 4 jahre im amt war. Und das in seinem alter. :ROFLMAO:


Das problem mit Trump aus sicht der Reps, also in puncto er wird in irgendeiner form wieder kommen, ist ja, dass er eigentlich politisch nicht mehr tragbar ist für die partei, aber für in puncto supporter für die basis immer noch stimmen bringt, was wohl für 2022 ausschlaggebend ist, wenn die Reps im Haus die mehrheiten zurück gewinnen wollen. Das ist auch schon das einzige, was ihn noch wichtig macht.

Ich denke, das weiss er auch und nutzt es aus. Er residiert ja inzwischen in seinem arschram, Mar-o-Lago, wie ein strippenziehender guru in sachen trumpismus, getarnt als Nr 45,
 

Users who are viewing this thread

Top