• Willkommen und viel Spaß im Forum!

US Wahlen 2020 - Diskussionsthread (1 Viewer)

Dazu dann noch Demenz, die sich anbahnt
 
Ich sag es immer wieder.... Er hat die Psychische Erkrankung der Narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Da gibt es ja viele Berurteilungen etc.
Auch wenn man ihn mit seiner Frau beobachtet, wer wann wie aus dem Flugzeug aussteigt, winkt, was da alles Zwischenmenschlich zwischen diesen sich vertrauten Menschenpassiert... Dazu halt, wie Trump sich selber so gibt. Es ist eigentlich eindeutig.

DSM IV:


Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:
[.............]
  1. Zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Haltungen. (kennt man von Trump ja so gar nicht... :D)
Alles andere wären ja auch, skrupellose hinterhältige und gemeine Unterstellungen.
 
Ich hoffe das Schwarze und Hispanos jetzt mehr zur Wahl gehen. Deren Stimmen sollen ja für Obama ausschlaggebend gewesen sein.
Ich bin mir aber nicht sicher ob Trump bei einer verlorenen Wahl das Weiße Haus räumt oder dann das Kriegsrecht ausruft.
 
Das wäre wirklich interessant. Biden wurde geraten eine frau afro-amerikanischer abstammung zur Vize zu bestimmen.
Wenn er damit erfolg hätte, zwei jahre 5 jahre regieren würde, und nach einer herzattacke sterben würde, hätte ami-land die erste frau als president. Und dazu noch eine vertreterin des stark pigmentierten teils der bevölkerung. Und wenn sie dann noch eine heimliche supporterin von Bernie Sanders war .... oi oi oi
 
Klar. Wenn er trotzdem die Wahl verlieren würde wäre es ein groß angelegter Wahlbetrug dem natürlich mit allen Mitteln entgegen getreten müsste. Auch mit Kriegsrecht und dem Aussetzen der Verfassung.
Ja, das ist dann ja Terror, finanziert durch die Antifa! Und die bekommen garantiert auch Gelder aus Deutschland, dem Trump-Hasser-Land! Die mit ihrer Merkel, die nichts kann!
 
Mal sehen wie lang sich der "Ordnungs- und Rechtsstaat" des Trumpeltiers derzeit gegen #blacklivesmatter halten kann 🤭
Er hat ja das Talent dafür alles Tag für Tag noch schlimmer zu machen
 
Donald Dump fordert einen Drogentest bei bei Bernie Sanders. Der Typ sollte sich mal selber auf geistige Impotenz checken lassen.
 
Trump ist bankrott


Washington (CNN)Donald Trump paid no federal income taxes whatsoever in 10 out of 15 years beginning in 2000 because he reported losing significantly more than he made, according to an explosive report released Sunday by the New York Times.

In both the year he won the presidency and his first year in the White House, Trump paid just $750 in federal income taxes, the Times reported.
Detailing payments gleaned from more than two decades of tax information, the Times report outlines extensive financial losses and years of tax avoidance that deal a blow to the business-tycoon brand Trump has built his political career on.


 
Trump ist bankrott

Das hätte ich bei der letzten Wahl als Demokratin schon behauptet wie er seine Einkommensteuererklärung nicht öffentlich gemacht hat.
Wie man seht stimmt es. Ich denke von dem Präsidentengehalt zahlt man wesentlich mehr.
 
gar nicht mal soviel.
$400,000 annually

was er allerdings versch. Bundes behörden spendet.

 
Zuletzt geändert:
Hatte Donald das nicht abgelehnt und für 1$ das Amt ausgeführt?
 
jedenfalls bekam ich inzwischen bei 3 polit kommentatoren die annahme, dass Big Don is Gone Gone Gone

Persönlich bin ich da eher pessimistisch bis er wirklich verschwindet.

Andere sind da sind da schon optimistischer

1602207075647.png

Poster für CA$15.70
 
Zuletzt geändert:
verschwinden wird Trump erst, wenn er in der Kiste ist. Ansonsten wird er, bei einer verlorenen Wahl und ohne politisches Amt, weiter seine Giftpfeile abschiessen.
 
Persönlich bin ich da eher pessimistisch bis er wirklich verschwindet.

Ich auch. Angeblich haben schon 90 Mio per Briefwahl gewählt. Wahrscheinlich in der Mehrzahl Biden. Da laut Trump die Briefwahl Stimmen alle gefälscht sind fallen die weg und schon bleibt Trump Präsident.
 

Users who are viewing this thread

Top