• Willkommen und viel Spaß im Forum!

US Wahlen 2020 - Diskussionsthread (2 Viewers)

Was hat sich bei der Finanzwirtschaft getan? Überhaupt nichts - geht so weiter wie davor. Teilweise sogar noch viel schlimmer als vor der Krise.
Nur regt sich bei uns auch niemand auf wenn man eine Krankenversicherung hat. In Amerika ist das kommunistisch - warum auch immer.

Ich kann nicht unsere Situation mit der in Amerika vergleichen. Schon gar nicht, darf ich von meinem Standpunkt Themen in den USA bewerten. Und nur weil man einmal in New York oder LA war, heißt das noch lange nicht, man weiß wie Amerika funktioniert. Durch das "wahre" Amerika gewinnt nämlich Trump.
 
weil jeder "gezwungen" wird dafür zu zahlen und eine soziale gemeinschaft aus charity besteht. dh, bedürftigen soll der staat, der sich ohnehin aus allem herauszuhalten hat, nicht helfen. die solln zusehn, wo sie bleiben, am besten d, wo man sie nicht sieht, und zufrieden und dankbar sein, wenn private initiativen sie versorgen. sogar steuern sind fast schon kommunistisch.
 
Der linke Senator Bernie Sanders steigt aus dem Präsidentschaftsrennen der US-Demokraten aus und macht damit den Weg frei für eine Kandidatur des Ex-US-Vizepräsidenten Joe Biden.

Das gab Sanders' Wahlkampfteam am Mittwoch bekannt. (mgb/dpa)


 
Jetzt, nachdem Donald Trump Kommunist wurde, ist das verständlich.
 
Der linke Senator Bernie Sanders steigt aus dem Präsidentschaftsrennen der US-Demokraten aus und macht damit den Weg frei für eine Kandidatur des Ex-US-Vizepräsidenten Joe Biden.
Das gab Sanders' Wahlkampfteam am Mittwoch bekannt. (mgb/dpa)
Ich glaub der Biden hat bessere Chancen gegen Trump. Sanders fand ich aber cooler! :)
 
Nachdem trotz etlicher Widersprüche im Rahmen der Corona-Krise dennoch so viele Trump bejubeln, sehe ich schwarz für die zweite Wahl...
 
Gott, ganz verzweifelt von Trump supportern: Menschen, sie sind so dumm und ich habe sie erschaffen!
 
Trump ist einfach ein größenwahnsinniger Selbstdarsteller.
Pissoir.jpg
 
Ich glaube nicht das es sich im Wahlkampf so gut macht, wenn man friedliche Demonstranten mit Tränengas nur für einen Fototermin vor einer Kirche vertreibt ...
 
Ich glaube nicht das es sich im Wahlkampf so gut macht, wenn man friedliche Demonstranten mit Tränengas nur für einen Fototermin vor einer Kirche vertreibt ...
Stimmt, ein paar Maschinenpistolen wäre das bessere Mittel gewesen. Denn: "Guns save Lives"
Nur wir doofen Deutschen wollen das nicht kapieren.
Guns-Save-Lives.jpg

Wer Ironie bzw. Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
 
Obama hätte einfach die Klausel in der Verfassung ändern sollen, das ein Präsident nur höchstens zwei Amtszeiten machen darf. Dann wäre das Trumpeltier gar nicht erst gewählt worden.
 
Ich glaube nicht das es sich im Wahlkampf so gut macht, wenn man friedliche Demonstranten mit Tränengas nur für einen Fototermin vor einer Kirche vertreibt ...

Hä? Das waren doch keine friedlichen Demonstranten, das waren alles von der Antifa organisierten und bezahlten und engagierten Terroristen, die Trump für die FREIHEIT hat räumen lassen, weil er ist so toll. Er ist großartig, Amerika ist großartig.
 
Der Donald lebt halt in seiner eigenen Welt.
Ganz ehrliche und so gut es geht neutrale Einschätzung von mir: Der Mann ist nicht doof. Sonst könnte er seine Unternehmen nicht führen. Er hätte keinen Milliarden gescheffelt sondern würde selber auf der Strasse liegen. Aber er ist psychisch krank. Nur seine Meinung zählt und nur die ist richtig. Wenn er sagt, Du kannst deinen Kopf in eine Friteuse stecken, dann stimmt das --- nach seiner Meinung. Wenn sich das Gegenteil rausstellt, dann hat er trotzdem recht! Denn ihm hat halt keiner richtig zugehört. Denn er hat gesagt, Du siehts aus wie Niki Lauda wenn Du das machst. Dazu ist er ein riesen Selbstdarsteller, wie man an der Story mit seiner hochgehaltenen Bibel zeigt. Hauptsache er präsentiert sich einmal weltweit auf allen TV Sendern, wie er mit grimmigen Gesicht diesen Schinken in die Luft hält.
 
Der Donald lebt halt in seiner eigenen Welt.
Ganz ehrliche und so gut es geht neutrale Einschätzung von mir: Der Mann ist nicht doof. Sonst könnte er seine Unternehmen nicht führen. Er hätte keinen Milliarden gescheffelt sondern würde selber auf der Strasse liegen. Aber er ist psychisch krank. Nur seine Meinung zählt und nur die ist richtig. Wenn er sagt, Du kannst deinen Kopf in eine Friteuse stecken, dann stimmt das --- nach seiner Meinung. Wenn sich das Gegenteil rausstellt, dann hat er trotzdem recht! Denn ihm hat halt keiner richtig zugehört. Denn er hat gesagt, Du siehts aus wie Niki Lauda wenn Du das machst. Dazu ist er ein riesen Selbstdarsteller, wie man an der Story mit seiner hochgehaltenen Bibel zeigt. Hauptsache er präsentiert sich einmal weltweit auf allen TV Sendern, wie er mit grimmigen Gesicht diesen Schinken in die Luft hält.

Ich sag es immer wieder.... Er hat die Psychische Erkrankung der Narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Da gibt es ja viele Berurteilungen etc.
Auch wenn man ihn mit seiner Frau beobachtet, wer wann wie aus dem Flugzeug aussteigt, winkt, was da alles Zwischenmenschlich zwischen diesen sich vertrauten Menschenpassiert... Dazu halt, wie Trump sich selber so gibt. Es ist eigentlich eindeutig.

DSM IV:


Mindestens fünf der folgenden Kriterien müssen erfüllt sein:
  1. Hat ein grandioses Gefühl der eigenen Wichtigkeit (z. B. übertreibt die eigenen Leistungen und Talente; erwartet, ohne entsprechende Leistungen als überlegen anerkannt zu werden). (Durchaus)
  2. Ist stark eingenommen von Fantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Glanz, Schönheit oder idealer Liebe. (Jo. Wir bauen eine Mauer und Mexiko wird bezahlen, America first...)
  3. Glaubt von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein und nur von anderen besonderen oder angesehenen Personen (oder Institutionen) verstanden zu werden oder nur mit diesen verkehren zu können. (Alles andere ist ja Fake News und nur er (und seine Institutionen) verstehen ihn und die Welt...)
  4. Verlangt nach übermäßiger Bewunderung. (Durchaus, schaut mich an, wie ich diese Bibel hochhalte, "I am great, i make america great again" etc)
  5. Legt ein Anspruchsdenken an den Tag (d. h. übertriebene Erwartungen an eine besonders bevorzugte Behandlung oder automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen). (Siehe auch 2. Mauer zu Mexiko..)
  6. Ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch (d. h. zieht Nutzen aus anderen, um die eigenen Ziele zu erreichen). (Analys vom Wahlkampf, wobei Wahlkampf teilst ja auch einfach so funktioniert, aber auch so...)
  7. Zeigt einen Mangel an Empathie: Ist nicht willens, die Gefühle und Bedürfnisse anderer zu erkennen oder sich mit ihnen zu identifizieren. (Exakt DAS jetzt gerade!)
  8. Ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn/sie. (Insbesondere letzteres, aber sicherlich auch erstes... z.B. Warum Hillary dennoch so viele Wähler abfangen konnte, dass Merkel anerkannt wird, was Nordkorea so macht/hat)
  9. Zeigt arrogante, überhebliche Verhaltensweisen oder Haltungen. (kennt man von Trump ja so gar nicht... :D)
 

Users who are viewing this thread

Top