• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Komme nicht an ihn heran. Ratschläge? (1 Viewer)

M MrCerberus nunja, wenn ich höre, dass Leute jedes Wochenende durchfeiern, scheinbar alles schaffen und auf die Kette kriegen, ausgeschlafen und fit sind...

Dann frage ich mich, wie die das anstellen. Und wenn man dann viel feiern ist und Hauspartys macht etc.. In meinem Umfeld sind da überall irgendwo Leute dabei, die irgendwas einnehmen. Und/oder halt auch verteilen.

Einige Substanzen sind ja gerade dafür gemacht wach zu bleiben und Leistungsfähig zu sein, obwohl man eigentlich absolut matschig und braindead sein müsste.

Deshalb war die Frage so in meinem Hinterkopf aufgeploppt.
 
Letztes Wochenende hatte er noch 2 freie Tage dran gehangen. Passt irgendwo nicht zusammen, wenn er Zeugs nehmen würde, was ihn super fit machen soll. Das sind Gerüchte an denen überhaupt nichts dran ist. ^^
 
Sind keine Gerüchte, ist einfach eine Frage.
 
Um das 100 prozentig beantworten zu können, müsste ich meine Freizeit mit ihn verbringen. Das war bisher ja leider noch nicht der Fall. ^^
 
Du sagst es Nius. ^^ Es führt immer wieder an diesen einen Punkt zurück... :unsure: 😂
 
Hattest du schon geschrieben, wie lange ihr in einer Klasse seid?

So eine Freundschaft kommt ja nun auch nicht von heut auf morgen auf Knopfdruck, sondern entwickelt sich ja.

Habt ihr denn überschneidende Gesprächsthemen?
 
Edit: Betroffene Person hat vermutlich Kenntnis vom Thread.
 
Zuletzt geändert:
Als ich auf eine andere Schule gekommen bin, fühlte ich mich erstmal die ersten Wochen recht allein und unwohl, weil ich eben keinen kannte.
Aber so im Laufe der Zeit, haben sich dann wieder die typischen Grüppchen in den Pausen gebildet 😅
Also ja, evtl. einfach bisschen abwarten und es kommt alles von allein^^
 
Edit: Betroffene Person hat vermutlich Kenntnis vom Thread.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top