• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kostüme (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.610
Was sind eure Lieblingskostüme?
Was habt ihr an anderen schon für Kostüme gesehen, die euch besonders gefallen haben?

Postet gerne auch passende Bilder.
 
Auf m MPS gibts soo viele coole! Steampunk finde ich sehr spannend oder so winkinger artige. Natürlich auch Vampire , auch wieder richtung Steampunk.
Und ich liebe so Assassins Creed Kostüme.

hunting_instinct__edward_k__cosplay_by_leon_chiro_by_leonchirocosplayart-d73ooe8.jpg

Die orks aus dem MPS sind auch cool
040812mittelalter78-jpg.jpg
 
Ich persönlich verkleide mich ungern.
Aber auf Mittelalterfesten laufen öfter mal Leute rum, die selbst in mir das Interesse wecken, es vielleicht doch mal auszuprobieren^^ So authentische mittelalterliche Kleidung lässt schon ein besonderes Flair in/an einer Burg aufkommen.
Am besten war letztes Jahr ein "Bettler". Überall dreckig, stark zerlumpt, humpelnd, "gammlige" Zähne... Leider habe ich es versäumt ein Foto davon zu machen... :/ Der war echt gut :D
 
Ich habe mich schon u.a. verkleidet als:
Waldnymphe
Hexe
Vampirin
Harley Quinn
Indianerin
Prinzessin
Burgfräulein

Bei anderen gefiel mir:
Bart Simpson
Weihnachtsbaum
Homer Simpson
Hippie
Karl-Theodor zu Guttenberg
Banane
Cruella De Vil
Mr. Bean
 
Ich mag Kostüme an mir absolut nicht und habe schon ewig keine mehr getragen ;). Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht bei anderen gelungen, kreativ oder amüsant etc. finden kann.
 
Ich finde ja diese Weiber ganz lustich, die das ganze Jahr als zusammengeklappter Sonnenschirm rumlaufen.
So Mystische/Mittelalter Kostümierung mag ich auch, wenn wir inna Stadt 3Tage das Event dazu haben.
Letze kostümierung zum Fasching war bei mir in der Grundschule, wo ich als Brockenhexe ging.
Und sonst war ich schon paarmal als Unfallopfer Kostümiert u Geschminkt.
 
Früher fand ich es auch noch okay, dass ich als Marienkäfer oder zu Halloween als Kürbis verkleidet war. Aber ich weiß nicht einmal mehr, wann meine Akzeptanz diesbezüglich aufgehört hat.
 
Ich habe erst gerade angefangen zu Cosplayen und ging an ner Con, und ich fand mein Alois Trancy Cosplay echt schick! Bin stolz auf mein erstes Cosplay ♥IMG_5225.JPG
 
Habt ihr 'ne Idee für ein simples Kostüm? Es könnte sein, dass ich dieses Jahr mal eines brauche, um bei einer Bekannten Einlass gewährt zu bekommen. Budget ist quasi nicht vorhanden und real shoppen gehe ich auch nicht. Ich kann aber schlecht aufkreuzen als lahmes Krümelmonster (blaue Jeans und Shirt mit entsprechendem Print). Habt ihr 'ne Idee, wie ich vllt. eine Art "Horror-Reiterin" oder so werden könnte? Stallklamotten habe ich ja.
 
Rote Acyl für Blut? (Lässt sich Acryl rauswaschen..? Wenn es erstmal trocken ist wohl eher weniger...)
Sonst gibt es einiges an Kunstblut, was sich super rauswaschen lässt (ich war etwas erschrocken, wie gut... :O ) Aber das würde auch wieder kosten.

Was auch kostet sind Onesies, aber ich finde die auch so zum lümmeln super bequem, gerade im Winter schön warm. :3
 
Rote Acyl für Blut? (Lässt sich Acryl rauswaschen..? Wenn es erstmal trocken ist wohl eher weniger...)
Sonst gibt es einiges an Kunstblut, was sich super rauswaschen lässt (ich war etwas erschrocken, wie gut... :O ) Aber das würde auch wieder kosten.

Was auch kostet sind Onesies, aber ich finde die auch so zum lümmeln super bequem, gerade im Winter schön warm. :3

Na ja, je nachdem, was sich bis dahin so tun würde, wären ein paar Euro vmtl. nicht das Problem. Danke für deinen Erfahrungsbericht :). Das klingt ganz annehmbar.
So'n Krümelmonster-Onesie hätte sicherlich auch etwas. Eine Bekannte meinte, sie hätte einen Dino-Onesie und für einen entspannten Abend wäre das was. Du meintest doch, du hättest so etwas auch auf Events getragen, oder? Es wäre schon schräg, ein Konzert "verkleidet" zu besuchen :D.
 
Ja, ich hab ein Einhornonesie und trage das auch bei Konzerten.

Hab auch ein Pinguine sie (der ist aber eigentlich zu klein), meine Freundin hat noch ein Känguru. :D
 
Ja, ich hab ein Einhornonesie und trage das auch bei Konzerten.

Hab auch ein Pinguine sie (der ist aber eigentlich zu klein), meine Freundin hat noch ein Känguru. :D
Ach so :D.
Ich habe mal geschaut. Preislich wär's unter 20€ machbar, aber die Größe könnte spannend werden. Die größte geht bis knapp unter meiner Körpergröße...
 
Da die ja eh schlabberig sitzen... Also Einhorn und Pinguin sind theoretisch dieselbe Größe, aber von anderen Herstellern und fallen daher sehr unterschiedlich aus. Das Einhorn ist sehr bequem, der Pinguin geht, nur wenn ich die Flossen anziehe, merkt man, dass es zu klein ist.
Aber Preislich lagen die bei 13-19 Euro.
 

Users who are viewing this thread

Top