• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kreatives Chaos (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Ursprünglich von mekz aus dem alten Forum:
mekz schrieb:
Moin,
hab mir mal nochn kreatives spiel ausgedacht… und zwar lade ich hier mal nen simples Paint Bild hoch. Das kann man nun kopieren/runterladen, ein wenig dazu malen und es wieder hochladen, so entsteht nach und nach ein...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
mimi.png
 
mt_picmxjle.png
 
Zuletzt geändert:
mt.png
 
Zuletzt geändert:
Das ist echt.... kreativ😅
 
Hab die alten Bilder wieder gefunden nur eins aus dem old MT und eins zwischendrin von mir sind mir nicht auffindbar.

Mein Postbote wurde jetzt einfach übergangen :(
 
ohmanoman ich glaube bald kann man das erste Kunstwerk als fertig erklären 😅
 
ne ne, der muss schon an dieselbe Stelle und schwarz sein, sonst macht der Gag keinen Sinn 😅
 
chaoz.jpg


Nius Nius meinst du den kleinen pummeligen latino mit der postflasche auf dem kopf die am geldschein nuckelt?

das pic fand ich zufällig als ich dich zitieren wollte. kein wunder, dass ich nicht kapierte, worum es ging.
 

Users who are viewing this thread

Top