• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kunststücke (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Kannst du Kunststücke? Wenn ja, welche so?
 
Das einzige "Kunststück" was ich kann, ist ein Purzelbaum^^
Für einige scheint es auch ein Kunststück zu sein, wenn ich höhere (Schul-)Mathematik anwende.
 
Ich kann Einradfahren, falls man das als Kunststück zählen mag. Eine Treppenstufe bin ich damit auch schonmal runtergesprungen. :p
Jonglieren mit Tüchern kann ich auch ein bisschen, aber eher schlecht als recht.
 
mehrfacher salto von ner klippe ins meer ohne auf die felsen aufzuplumpsen
einradfahren, jonglieren und dazwischen wurstbrot essen.
tabledancing mit authenischem aber gefaktem strip.
luegen ohne rot zu werden
clowning around und einen roten ball auf einem taschentuch seiltanzen lassen
endlos verknotete bunte taschentücher aus der tasche eines zuschauers ziehen
leute davon überzeugen, dass am ende der leine ein unsichtbarer hund ist, der gerade ihr bein anpinkelt (sobald das hosenbein flecken zieht success)
 
Liam Liam
Echt, du kannst Einrad fahren?
 
konnte ich und vermute kann ich noch. ist schon 3, hah, fast schon 4 jahre her, seit ich das letzte mal einrad fahrend jonglierte
 
viel beeindruckender war, dass ich ein wurstbrot dabei ass. das ging beim üben regelmässig schief.
 
Ich kann nicht einmal einen Purzelbaum schlagen und will es auch gar nicht^^...
 
Rolle vorwärts, rückwärts und dann natürlich am Barren noch einiges. :)
 
So ziemlich jedes Mädchen beherrscht das ja eigentlich :p Ob das nun also ein Kunststück ist??
 
Es gibt gewisse Fertigkeiten, die ich niemals besitzen wollen würde^^... Bei mir herrscht eher talent-und kunststückfreie Zone.
 

Users who are viewing this thread

Top