• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Kunstwerke von anderen (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
urneturne
Was mir schon seit langer Zeit hier fehlt, ist ein Thread für die Präsentation anderer (nicht selbstgemachter) Kunstwerke. Ich hab mal nachgeschaut und es gab vor langer, langer Zeit mal einen mit der gleichen Absicht, der aber irgendwann geschlossen wurde. Ich finde das sehr...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Lime
sweet_synergy.jpg
ocean_dreams.jpg
dreaming_in_colour.jpg
Ich liebe einfach die Kunstwerke von Josephine Wall. Sie ist so detailverlieb. In den Details leben ihre Kunstwerke. Da kann man bei langem Hinschauen wirklich so viel entdecken.​
 
Zuletzt geändert:
Generiert von einem neuronalen Netzwerk
 
Zuletzt geändert:
Lime Lime Vielleicht sollten wir die ganzen Bilder lieber in Spoiler packen, damit es nicht dauernd so lang lädt. Sind ja paar große dabei und die Seite springt dauernd hin und her, bevor man endlich zum Antworten kommt^^




Darüber bin ich mal letztes Jahr gestolpert:
Fand ich ganz interessant zu sehen^^
Falls Disney-Charaktere echt wären...
https://www.huffingtonpost.in/2015/07/31/disney-characters-real-li_n_7910070.html?guccounter=1
(Auszüge)
slide_443784_5882062_compressed.jpg

slide_443784_5882064_compressed.jpg

slide_443784_5881756_compressed.jpg

slide_443784_5881864_compressed.jpg

slide_443784_5881948_compressed.jpg
 

Lime Lime Vielleicht sollten wir die ganzen Bilder lieber in Spoiler packen, damit es nicht dauernd so lang lädt.
Jo, dann mach mal. :p Hab jetzt alles soweit bearbeitet und da da das Bilderlimit noch nicht so niedrig war, musste ich noch ein paar mehr Posts draus machen.
 

Wahnsinnig schöner Stil, wie ich finde.
 
1583187829952.png
Ich liebe dieses Gemälde. Es ist wahnsinnig bedrückend, und gleichzeitig kann ich meine Augen nicht davon lösen. Der Blick wird abwechselnd auf die drei Menschen gezogen, und die Position der Körper, Hände und Gesichter erzählt so viel über ihre Beziehungen zueinander. Ich find's krass.
Ist von Rumen Baltadjiev.
 

Users who are viewing this thread

Top