• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Leute aus Berlin (Zehlendorf) (1 Viewer)

Sky_Dana

Neuling
Beigetreten
07.06.20
Beiträge
5
Alter
20
Ort
Berlin
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfarbe
Alle? Was ist das für eine Frage? Es gibt so unendlich viele schöne Farben
Lieblingszahl
Gibt es Leute die lieblingszahlen haben? Ich würde sagen 8,weil... Ich mir gerade random eine ausgesucht habe
Hey guys,
Suche ein paar lustige Leute aus Berlin (in der Nähe von Zehlendorf)
 
Moin :), magst du dich nicht ein bisschen vorstellen, wenn du schon "lustige Leute" suchst?
 
Well of course 😊
OK also über mich :
Ich bin 17
Schwimme und Skate in meiner Freizeit
Ich lese für mein Leben gern und joar
Die Frage Katze oder Hund beantworte ich immer mit : Ich liebe beide und ich werde mich nicht entscheiden...
Soooo Tada
Ihr seid dran
 
Zuletzt geändert:
Hey Clown
 
Heyho willkommen auch von mir
 
Well of course 😊
OK also über mich :
Ich bin 17
Schwimme und Skate in meiner Freizeit
Ich lese für mein Leben gern und joar
Die Frage Katze oder Hund beantworte ich immer mit : Ich liebe beide und ich werde mich nicht entscheiden...
Soooo Tada
Ihr seid dran

Was liest du denn so?
 

Users who are viewing this thread

Top