• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lieblings-Freizeitaktivitäten (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit, was am häufigsten?
 
Am häufigsten nerve ich andere Leute mit meinen Aktivitäten im Internet :p. Fast täglich gehe ich dazu noch denen am Stall auf den Keks und wenn es das nicht ist, dann den Katern daheim. Ich finde es auch herrlich, wenn ich bei denen auf dem Sofa sitze und lese oder auch wenn ich von spät abends bis 2 Uhr lese. Musik geht nebenher auch häufig - und wenn ich schief singe. Hobbies im Sinne von Mitgliedschaften in Vereinen habe ich schon lange aufgegeben. Ich bin ein ziemlich einfältiger Mensch.
 
Spielen, Foren, Filme anschauen, Spazieren, Radfahren, programmieren, schlafen, lesen, ...
Zeitlich am häufigsten dürften aber wohl die Foren und Filme sein^^ Schande über mich.
 
Musik hören und Machen, Skypen , Toms Toms ärgern, mit meiner Katze spielen, mit ner Freundin Musik machen:D Filme und Serien gucken, mit Freund zocken oder was unternehmen.
 
1. Feuerwehreinsätze, 2. mit meinem Freund und/oder meiner Sis u Clique Zeit verbringen, 3.Camping, 4. mit Hundi kuscheln u gehen, 5.Vögeln, 6.mit Dad youtuben.
Am häufigsten: In der Woche das erste, Wochenenden das zweite u dritte.
 
Alles was irgendwie mit Sport, Bewegung zu tun hat. Stundenlang Gamen wäre mir viel zu öde
 
wände tapezieren, mauern durchbrechen, räume ausmessen, wasseranschlüsse in pläne eintragen ... einkaufen, fliessen legen ...
 
Draußen sein, schwimmen, radfahren ,laufen (nein, getrennt; Triathlon ist nicht so meins). Mit Freunden abhängen, Kontakte knüpfen.

Mein Online-Leben ist nicht so ausgeprägt, hauptsächlich mit Freunden und Bekannten skypen :=)
 
Lange Waldspaziergänge mit dem Hund einer Freundin sind auch immer schön :D. Leider habe ich dazu selten Gelegenheit.
 
Abgesehen davon mich um meine eigene kleine Familie zu kümmern steht auch Sport mit auf dem Plan. Ansonsten noch Zeichnen, lesen, zocken und momentan auch überwiegend Autos schrauben.
 
Alles was mit Sport zu tun hat. Nun auch Freundin, Freunde, Sauna, Kino, Fussball, Joggen usw.
 
Mit paar Kumpel und unseren MtB durch die Sandgrube und den Wald crossen (nix für Mädchen :LOL:)
 
iiie, pinke mountainbikes ... wer will sowas unter junx bikern sehen?

1691

1692
 
Ich lese und schreibe auch immer weniger. Irgendwie ist bei allem die Luft raus, nur beim Essen und Schlafen nicht 😂. Ich würde gerne wieder mehr schreiben, aber der bloße Gedanke daran, mit Druck von mir selbst vor dem Dokument zu sitzen, stresst mich und verdirbt die Freude. Bei Büchern, die ich mag, will ich den Abschied davon immer hinauszögern, weswegen ich mich nicht zum Beenden überwinden kann. Musik höre ich gerne, aber dann stört es mich bloß, dass sie für mich persönlich kein Ventil für Emotionen sein kann, obwohl ich es bräuchte. Ich wünsche mir oft, ich wäre musikalisch oder hätte zumindest früher schon etwas in dieser Richtung probiert. Bei anderen finde ich es richtig toll, wenn sie sich kreativ (musikalisch) austoben.
 
Ich versuche wieder mehr zu schreiben.... Kommt aber nichts bei raus weil ich keinerlei plot Idee habe....
 
Ich gehe häufig klettern, laufe nahezu täglich meine Runden und eigne mir sehr gerne Wissen an, lese dementsprechend auch sehr viel. Im Prinzip missfällt es mir einfach, untätig auf der Couch zu sitzen und aus dem Fenster zu starren, weshalb ich mir doch meistens eine mich mehr oder minder bereichernde Beschäftigung suche, um etwas zu tun zu haben.
 
In letzter Zeit bin ich so zugedeckt mit Arbeiten und Studium, das ich zu fast gar nichts komme. Und da freue ich mich schon sehr, wenn ich einmal eine Sekunde lang nichts tun kann und einfach nur auf der Couch liege. Aber wenn ich einmal mehr Freizeit habe, dann kann ich auch nie einfach nur Nichts tun. Ich lese unheimlich gerne, aber betätige mich auch gerne sportlich. Das ist für mich ein richtige Ausgleich zu meinem sonstigen Alltag, den ich normalerweise immer sitzend verbringe.
 

Users who are viewing this thread

Top