• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lieblings-Freizeitaktivitäten (1 Viewer)

Ich werde künftig wieder fast ausschließlich auf das Lesen setzen - eine schöne Tasse Tee und ein paar Kekse dazu, fertig ist ein entspannter Nachmittag oder (sehr später) Abend. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ich lieber Leute treffen oder etwas wie Konzerte besuchen wollen würde, wie ich das seit etwa 2017 vermehrt tat, und ich spüre dem Empfinden von damals gerade nach, entdecke meine wahre Natur wieder, wenn man so will. Ich komme auch ohne mehr als absolut notwendige oberflächliche Kontakte aus - schließlich ist das für mich nicht neu, sondern gelebte Praxis schon in jüngeren Jahren :p. Buchfiguren und meine Haustiere sind mir unterm Strich doch die liebste Gesellschaft und ausreichender Zeitvertreib. Es gibt so viele Bücher preiswert zu entdecken; eigentlich sollte ich mich auf dieses neue-alte Kapitel des Lebens freuen. Würde ich noch ausreiten können, wäre es nahezu perfekt. Aber dafür gibt's ja Träumerei.
 

Users who are viewing this thread

Top