• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Lieblingsessen (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.422
Das sind meine absoluten Leibgerichte/ist mein absolutes Leibgericht:
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.051
Pizza mit viel Käse, Lasagne mit vegetarischem Hack, Spaghetti mit vegetarischer Fertig-Bolognese
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.422
meine Lieblingsgerichte sind:
Cannelloni con carne
Malai Kofta
Spaghetti Bolognese aus dem Kindergarten
Hirseauflauf
Grünkernbratlinge
Reis mit frischem Gemüse und Zitronensoße
Reis mit Zitronen-Zwiebel-Soße
Hühner-Biryani
Pizza Rocky Mountain
und einige indische Gerichte und noch anderes
 

Musashi

Nachwuchsspammer
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
37
Ort
LM
Pelmeni (eine Art russische Maultaschen), selbstgemacht.
slebstgemachte Salsa
eigener Tabasco
selbstgemachte Pizza
Cilies generell
Ben & Jerry's Cookie Dough
 

Hutch

Meet-Teens Beauty King 2019 | Mod auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
921
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich liebe griechisches Essen, vor allem Bifteki, Gyros und so. Ansonsten gern Pasta (normaler Nudelauflauf nach Mama's Art, Bolognese und Carbonara) und Königsberger Klopse und zum Dessert gern Eis. :)
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.051
Pommes mag ich sehr gerne, wenn sie wirklich kross sind und sie dürfen nicht dick sein und auch nicht "muffig"-kartoffelig schmecken. Ich esse die ohne Ketchup oder so. Die veganen Schnitzel von Edeka waren auch super - ich hoffe, die gibt's bald wieder.
 

Physiker

Routinier
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
322
Alter
20
Ort
Neutronenstern
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
Zu meinen Leibspeisen gehören noch mehr, als ich hier aufliste, aber einige wären:
- Nudelauflauf von Mama mit viel Käse überbacken :) {stehe aber generell auf überbackenen Auflauf jeder Art}
- Ramen mit Sojasprossen und Schweinefleisch
- Sushi jeder Art (außer da ist GELBE Paprika drin...)
- Grünkohl mit Kasseler, Pinkel, Kochwurst und Salzkartoffeln
- Rinderroulade mit Rotkohl und Salzkartoffeln
- Pizza im Burgerstyle mit Käserand und Remoulade (dänischer Art)
- Pizza im Hotdogstyle mit Käserand und Remoulade sowie dänischen Gurken
- Hot Dogs
- Chicken Burger (jeder Art)
- Gebratener Reis mit Gemüse etc.
- Gebratene Nudeln mit Gemüse etc.
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
754
Alter
21
Ort
Wiesbaden
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Puh einiges.
Pizza zb Hawaii oder mit Kartoffel und schninken/hack😍 Oder selbstgemacht^^
Lasange(vegi soja hack zeug)
Nudeln mit cabonara oder Brokkoli Soße
Himmel und Erde(Kartoffelpüree, Apfelmus, Röstzwiebeln und Spiegelei)
Ente entweder mit asiatischen Nudeln oder mit Kroketten, Rosenkohl und Soße
Seit einiger Zeit dank Toms Sushi<3😍
Chicken Wings😍
 

Tinker

Trippel-As
Beigetreten
19.06.18
Beiträge
268
Theoretisch alles rund um Carbs, praktisch lowcarb. :c 🍏
 

Physiker

Routinier
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
322
Alter
20
Ort
Neutronenstern
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
Lowcarb könnte ich gar nicht leben :D ich esse doch zu gerne Kohlenhydrate, auch in Form von Zuckermolekülen :D
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.074
Ort
VIBCCA
Kurzkornreis, schwarzer, weißer Sesam, geröstete Algen geröstet, Schnittlauch, feines Meersalz, Kümmel. SauceN - würzige Mayonnaise, Sushi-Füllung, Sriracha Hot Chili Sauce, Sojasauce, Zitronensaft, Sashimi-Grade-Ahi-Thunfisch, Avocado mit ein wenig Zitronensaft, eingelegter Ingwer, Sojasauce, geröstetes Sesamöl, Wasabi-Paste zum Abschmecken
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top