• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lieblingsessen (2 Viewers)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Das sind meine absoluten Leibgerichte/ist mein absolutes Leibgericht:
 
Pizza mit viel Käse, Lasagne mit vegetarischem Hack, Spaghetti mit vegetarischer Fertig-Bolognese
 
meine Lieblingsgerichte sind:
Cannelloni con carne
Malai Kofta
Spaghetti Bolognese aus dem Kindergarten
Hirseauflauf
Grünkernbratlinge
Reis mit frischem Gemüse und Zitronensoße
Reis mit Zitronen-Zwiebel-Soße
Hühner-Biryani
Pizza Rocky Mountain
und einige indische Gerichte und noch anderes
 
Pelmeni (eine Art russische Maultaschen), selbstgemacht.
slebstgemachte Salsa
eigener Tabasco
selbstgemachte Pizza
Cilies generell
Ben & Jerry's Cookie Dough
 
Ich liebe griechisches Essen, vor allem Bifteki, Gyros und so. Ansonsten gern Pasta (normaler Nudelauflauf nach Mama's Art, Bolognese und Carbonara) und Königsberger Klopse und zum Dessert gern Eis. :)
 
Gegrilltes, Pommes, Crepes, Griechisches, Fisch, Rübensirup, Nutella, Broiler, Mafiatorte.
 
Pommes mag ich sehr gerne, wenn sie wirklich kross sind und sie dürfen nicht dick sein und auch nicht "muffig"-kartoffelig schmecken. Ich esse die ohne Ketchup oder so. Die veganen Schnitzel von Edeka waren auch super - ich hoffe, die gibt's bald wieder.
 
Zu meinen Leibspeisen gehören noch mehr, als ich hier aufliste, aber einige wären:
- Nudelauflauf von Mama mit viel Käse überbacken :) {stehe aber generell auf überbackenen Auflauf jeder Art}
- Ramen mit Sojasprossen und Schweinefleisch
- Sushi jeder Art (außer da ist GELBE Paprika drin...)
- Grünkohl mit Kasseler, Pinkel, Kochwurst und Salzkartoffeln
- Rinderroulade mit Rotkohl und Salzkartoffeln
- Pizza im Burgerstyle mit Käserand und Remoulade (dänischer Art)
- Pizza im Hotdogstyle mit Käserand und Remoulade sowie dänischen Gurken
- Hot Dogs
- Chicken Burger (jeder Art)
- Gebratener Reis mit Gemüse etc.
- Gebratene Nudeln mit Gemüse etc.
 
Puh einiges.
Pizza zb Hawaii oder mit Kartoffel und schninken/hack😍 Oder selbstgemacht^^
Lasange(vegi soja hack zeug)
Nudeln mit cabonara oder Brokkoli Soße
Himmel und Erde(Kartoffelpüree, Apfelmus, Röstzwiebeln und Spiegelei)
Ente entweder mit asiatischen Nudeln oder mit Kroketten, Rosenkohl und Soße
Seit einiger Zeit dank Toms Sushi<3😍
Chicken Wings😍
 
Lowcarb könnte ich gar nicht leben :D ich esse doch zu gerne Kohlenhydrate, auch in Form von Zuckermolekülen :D
 
Kurzkornreis, schwarzer, weißer Sesam, geröstete Algen geröstet, Schnittlauch, feines Meersalz, Kümmel. SauceN - würzige Mayonnaise, Sushi-Füllung, Sriracha Hot Chili Sauce, Sojasauce, Zitronensaft, Sashimi-Grade-Ahi-Thunfisch, Avocado mit ein wenig Zitronensaft, eingelegter Ingwer, Sojasauce, geröstetes Sesamöl, Wasabi-Paste zum Abschmecken
 
Riesengarnelen im Öl gegart, mit Reis.
 

Users who are viewing this thread

Top