• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lieblingsgemüse (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Welches Gemüse esst ihr am liebsten? Gerne auch mit passendem Bild.
 
616848-960x720-brokkoli-ueberbacken-mit-tomaten.jpg
 
Brokkoli und Rosenkohl<3
 
Blumenkohl und Erdbeeren. Alles was in Bodennähe wächst, is Gemüse für mich.
Und dies hier:
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    12,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt geändert:
Brokkoli mag ich gerne, aber auch Blumenkohl, Spinat, Weißkohl, Spitzkohl, Chinakohl.. Sellerie!

Nur kein Rosenkohl. :D Und auch kein Pupsgemüse à la Kohlrabi.
 
Ich mag Karotten und Paprika ziemlich gerne, allerdings nach Möglichkeit nur roh. Brokkoli und Blumenkohl sind gelegentlich auch in Ordnung - gekocht natürlich. Rosenkohl und Co. muss ich wirklich nicht haben.
 
Auch, wenn eigentlich kein Gemüse: Mais. Ansonsten Tomaten, Gurken und Möhren.
 
Blumenkohl, am liebsten schön gebraten ?
 
Kohlrabi mag ich roh ab und an ganz gerne. Früher hatte ich das öfter für die Schule dabei^^.
 
Brokkoli, Tomaten, Zucchini, Kidneybohnen, Auberginen, Rote Linsen,... nen Favoriten kann man beim Essen finde ich nicht so gut wählen, da geht es mir mehr um Abwechslung.
 
Wenn ich am Stall Hunger habe, gibt's auch mal ein bisschen weniger Möhre für das Pony 😂.
 

Users who are viewing this thread

Top