• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lieblingsgemüse (1 Viewer)

Brokkoli 🥦 und Rosenkohl sind gud
 
Damals habe ich ja Brokkoli geantwortet, aber da Kartoffeln auch zum Gemüse zählen, wähle ich nun die Süßkartoffel. Es ist, gleich nach Zucker, das fettärmste Lebensmittel, enthält Unmengen an Kalium, Phosphor, B-Vitamine (darunter Folat und Niacin), Beta-Carotin u.v.m.
Außerdem sättigt sie prima ^-^
eXTA eXTA Rosenkohl esse ich auch gerne, werde aber häufig etwas komisch dafür angeschaut. Im gemeinen Volk scheint Rosenkohl wohl nicht so der (geschmackliche) Renner zu sein xD
 
Rosenkohl esse ich auch gerne, werde aber häufig etwas komisch dafür angeschaut. Im gemeinen Volk scheint Rosenkohl wohl nicht so der (geschmackliche) Renner zu sein xD

Auch ich bin Rosenkohl alles andere als abgeneigt.
 
Auch ich bin Rosenkohl alles andere als abgeneigt.
Jetzt weiß ich auch wohl, warum wir zwei solche Mega-Lauchs sind. Wir essen einfach gerne das Falsche xD das JUNK-FOOD muss her oder gute Fette in Unmengen wie Nüsse, Avocados, Soja usw. ^^
 
rosenkohl ... bah ... blumenkohl roh in knobikäsensaucendipp
 
Jetzt weiß ich auch wohl, warum wir zwei solche Mega-Lauchs sind. Wir essen einfach gerne das Falsche xD das JUNK-FOOD muss her oder gute Fette in Unmengen wie Nüsse, Avocados, Soja usw. ^^

Du hast vollkommen Recht; mein Zunehmplan scheitert bereits an der permanenten Kontrolle der Kalorienzufuhr; da erfüllt dann auch der Verzehr extremer Mengen an proteinreichen Nahrungsmitteln nicht den gewünschten Effekt. Ich sehe zwar beim Training zu, meine Kraftwerte sukzessiv zu steigern (zumindest ist ebendies mein Ziel, mein Bruder pusht mich auch ordentlich), um an voluminöser Muskelmasse dazu zu gewinnen, doch scheint sich an meinem Oberarmumfang bisher noch nichts getan zu haben - die sind genauso schmal wie vor dem Training. ;)
 
*Triggerwarning*
Mag bescheuert klingen: Wassermelone.
Oder Tomate. Ist beides lecker.
 
*Triggerwarning*
Mag bescheuert klingen: Wassermelone.
Oder Tomate. Ist beides lecker.
Aber genau nur dann, wenn man sich noch nicht botanisch informiert hat. Die Tomate hingegen ist aber nicht so ganz eindeutig zuzuordnen meiner Meinung nach zählt sie zu der Kategorie Gemüsefrucht.
 
Kichererbsen, sie sind immer so lustig :)
 
Paprika und Peperoni
 
Brokkoli, Kohlrabi, Aubergine(auch wenn es kein Gemüse ist).
 

Users who are viewing this thread

Top