• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Hast Du hier nen Virus eingebettet ? Mein Virenscanner schreit "Alarm" und der IE dreht durch !

Ich habe da überhaupt keinen Virus eingebettet, weil die Seite überhaupt gar nicht von mir ist. Ich habe die Webseite grad eben nochmal aufgerufen, bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Was für einen Virenscanner nutzt du denn?
 
Also ich hab Panda Dome als Virenscanner und Firefox. Der IE dreht hier durch und pflastert mir den gesammten Bildschirm mit Warnungen zu. Ich hab es gerade mal auf meinen Tablet Fire HD 10 gecheckt. Hier geht gar nix. Egal vll. geht's einfach nicht bei mir. Halb so wild
 
Troll? :D
Sinn der Seite ist der IE-Fehler bei Mausbewegungen.
 
Würde ich eher als Sinn-frei bezeichnen .
 
Also die Informatiker unter uns finden so was lustig. Aber das beste sind immer noch Werbesmonitore/Bildschirme mit Bluescreens
 
Tolles Ding. Hätte als Nichtinformatiker beinahe nen Herzkasper bekommen ?
 
Was sagt uns das? Werde Informatiker, lebt sich gesünder :p
 

Users who are viewing this thread

Top