• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lustiges Forum (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.960
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
http://beschwerdeliste.xobor.de/f2-Hauptforum.html

meet-teens.eu hat es auch darauf geschafft.
Wird wohl ähnlich lauten die Beschwerde wie bei hohle-erde.de

Herrlich,made my day ?
Nius Nius Liam Liam Homunculus Homunculus Physiker Physiker ...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Die hat doch irgend ein Prob oder ?
 
DAS hatte sich schon vorher abgezeichnet. :D
 
Wenn ich so dermaßen einen an der Klatsche hätte, wie die Limonade, würd ich meine Eltern verklagen wegen Suff u Drogen beim Poppen u Stillen. Echt Unfassbar sowas an Verhalten u fast wie inna Psychiatrie früher.
 
Es laufen schon verrückte Leute rum :'D

Wie sich von der Computerbetrugs-Seite sogar welche anmelden und dort dieser unsinnige Diskussionsstil weitergeführt wird xD
 
die leute von computerbetrug hatten wohl blut geleckt
 
Kann man diese blöde Kuh nicht mit Spam zupflastern ? Ansonsten finde ich es sehr positv das eXTA sie nach draussen befördert hat.
 
Diese Schreibweise mit diesen Doppelpunkten dazwischen, die den Lesefluss stoppen, nervt irgendwie ganz schön :x

Mich würds nicht wundern, wenn der/die/das Miranda schonmal eine Anzeige wegen übler Nachrede bekommen hat :'D

Also eXTA eXTA , merks dir! Du musst dich erst rege am Thema beteiligen, bevor du jemanden sperren darfst! :D
 
Ich bin schon sowas von gespannt, wer dieses Miranda wirklich ist.?
Wozu hat man gute Kontakte, hehe?
Ich halte euch auf dem Laufenden, was aber ein wenig dauern kann.
 
Ich bin schon sowas von gespannt, wer dieses Miranda wirklich ist.?
Wozu hat man gute Kontakte, hehe?
Ich halte euch auf dem Laufenden, was aber ein wenig dauern kann.
...ich bin gespannt...
 
Hatte ja auch gar nichts mit dem Alter zu tun :p

Ich frage mich, wie viele solcher Sachen noch in den Weiten des Internets versteckt sind :D
 
Nius Nius - sicher mehr als genug. um mal wahllos ne belebige zahl zu nennen, ich glaube, man könnte damit diesen thread locker mit 10000 posts pflastern. wird natürlich dauern, wenn man nur auf zufall setzt, und der windelblog war zufall auf ner bing-suche.
 
In dem Thread des Beschwerdeforums gibt es einen neuen Beitrag. Und zwar geht es darum, dass das Forum ständig offline sei und der Admin nichts könne.

Man sollte einem Forum, welches sich noch in der Aufbauphase befindet, noch ein wenig Rücksicht nehmen, finde ich.

Dass lustige ist ja, dass in dem eigenen Forum des Betreibers gegen diesen geschrieben wird.
 

Users who are viewing this thread

Top