• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mädchen haben mich in Unterhosen gesehen (1 Viewer)

stratocaster7

Neuling
Beigetreten
29.08.19
Beiträge
2
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
hallo!
ich war auf einer klassenfahrt wo es so campinghütten gab. eine andere klasse war auch da.
ich bin nachts um 1 nochmal aufs klo gegangen, nur in unterhosen weil es ziemlich war war...
und als ich rausgekommen bin, waren da noch 2 mädchen aus der anderen gruppe und haben mir auf den penis...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Steh dazu. Sollte es rumgehen, dann könntest du sowas wie "tja, nur wenige bekommen diese Ehre" kontern.

Und ob das normal ist lässt sich erst erschließen wenn ich wüsste wie alt ihr seid. Wobei die Situation wahrscheinlich für alle Altersklassen komisch wäre aber das kicherlevel je jünger die Menschen, natürlich höher ist.
 
Aus Erfahrung bei Fahrten kann ich dir erzählen, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass Typen da nur in Unterhosen schlafen und auch mal von anderen Leuten so gesehen werden. die haben sich da nicht wirklich drum gekümmert.
Nur die Nacktschläfer waren etwas vorsichtiger, dass man nix sieht. :D
 
danke für die antworten, vielleicht haben sie es auch schon wieder vergessen. in dem moment war es einfach super peinlich, nach den tagen aber finde ich, dass das gar nicht so schlimm ist wie ich dachte
 
ich weiß ja nicht wie alt du bist. falls du jetzt denkst, du wärst zu wenig bestückt, das kommt dann mit der pubertät.
 
Mach dir da nix draus. Im Auslandspraktikum waren wir Mädchen und Jungs nach getaner Arbeit immer auf einem Haufen, und einer von den Jungs hatte da immer nur Boxershorts an - hat auch niemanden gestört und niemand hat gelacht. Am Badesee laufen die Mädels ja selber in Unterwäsche durch die Gegend um da zu posieren, da gackert ja auch niemand rum. Vllt hat ihnen ja gefallen was sie sehen ;)
 
Alberne Hühner eben ;) Wenn ich mit Freunden bei uns im Freibad (nicht am See, da ist nur FKK angesagt) bin und hab meine Badehosen (meist aber Badeshorts) an, hat auch noch nie irgendwer gelacht oder gelästert (oder ich hab es nicht mitbekommen)
 
Als ich vor langer Zeit mitbekommen habe, wie welche einem die Hose runtergezogen haben, war mir das extrem unangenehm und ich habe dem möglichst keine Beachtung geschenkt. Kichern läge mir da fern. Ich würde vielleicht Leuten drüber erzählen, weil ich loswerden will, wie unnötig ich es finde, so etwas sehen gemusst zu haben, aber die Person würde da nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
 
ignoriers einfach kannst eh nix ändern und is auch nich schlimm sowas vergeht
 
alles entspannt. in Boxer mal rumlaufen - kein Problem. hab öfter kumpels in Boxer gesehen. is ja nix dabei und nicht viel anders als Badeshorts hm
 
Für mich war das ein einmaliger unglücklicher Vorfall und so ein Anblick gehört für mich nicht ansatzweise zum Alltag. Vermutlich würde ich zumindest innerlich heutzutage noch negativer darauf reagieren, aber dies würde nie Spott etc. für die sehr leicht bekleidete Person bedeuten. Würde mir jemand absichtlich unangekündigt so unter die Augen treten, wäre eine deutliche Ansage fällig.
 
Is doch nix bei,wenn Du in Unterhose draußen bist.Am Strand sieht man meistens noch viel mehr. ich wurde von paar Jungs schon im Gebüsch beim Spielplatz ausgezogen...das war peinlich :/
 
Ein Grund, wieso ich Urlaub und Strand nicht so recht vermisse: (fast) nackte Menschen
Allgemein verspricht dieses Jahr ja, dass ich mich insgesamt weniger Leuten aussetzen muss, von denen ich ungewollte Dinge sehen könnte. Irgendwie muss ich es mir ja schmackhaft reden 😂.

Und ich bin froh, dass mich noch nie jemand ansprechend fand und irgendwelche ekelhaften Aktionen mit mir vor hatte wie das mit dem Gebüsch im Beitrag über meinem.
 

Users who are viewing this thread

Top