• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
875
Wie findet ihr Mädchen mit Brille?
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.299
Alter
18
Ort
VIBCCA
Brille, kein prob. trag selbst eine ab und zu.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
Würde mich jetzt auch nicht wirklich stören.
Ziemlich nebensächlich sowas, schaut in den meisten Fällen sogar recht attraktiv aus :)
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.119
Alter
17
Kein Problem. Die steht manchen sogar richtig gut
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.377
Wenigstens um das Brillen-Thema müsste ich mir also laut dieser wenigen Beiträge hier keine Gedanken machen 😂.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.119
Alter
17
Meine blöde Tante hat jetzt eine Brille und die steht ihr unerklärlicher Weise richtig gut (die bleibt trotzdem blöd) 😀
 

Hutch

Moderator auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
400
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
An sich mag ich eher den Typ Frau ohne Brille, aber kann ab und zu auch echt gut aussehen. :) Liegt dann aber wahrscheinlich daran, dass ich das Mädchen ohnehin hübsch finde.
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.119
Alter
17
Bei mir in der Klasse hat etz eine eine Brille ohne Rand, die sieht echt gut damit aus.
 

Schokokeks

Doppel-As
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
218
Alter
17
Ort
Sachsen
Ich habe selber eine Freundin mit einer riesengroßen Brille und ich finde es ziemlich niedlich :giggle:
 

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.377
Ich finde, diese großen Brillen und/oder welche mit breitem Rahmen stehen mir absolut nicht. An anderen können die ganz gut aussehen. Ich habe jedenfalls schon lange eine ohne Rahmen und kann damit ganz gut leben.
 
Beigetreten
02.03.19
Beiträge
183
So ein hübsches Mädchen, so schlecht bearbeitet. :'(
Das ist irgend so ein Standardfilterdreck. Hat sie vermutlich selbst gemacht. Die Brille scheint auch nicht ganz richtig zu sitzen. Ich hätte ihr eine geringfügig weniger wuchtige empfohlen.
Persönlich ist es mir wurscht ob ein Mädel eine Brille hat oder nicht und wie groß diese ist. Ihr muss es gefallen und was sehen sollte sie damit.
 

Physiker

Throphäensammler
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
139
Alter
19
Ich finde Mädchen, die eine Brille tragen vernünftig, sofern sie denn tatsächlich eine Sehschwäche haben und diese primär dadurch vergüten wollen.
Genauso gut wäre aber jeder Mensch, der eine Brille trägt oder generell auf Sehhilfen bei Sehschwäche setzt, vernünftig. Es ist also keine Frage des Geschlechts für mich.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top