• Willkommen und viel Spaß im Forum!
mädchen ... ^^
Oder Junge? Transgender? Frau? Weibsbild? Mann? So ein schöner Mensch aber so schlecht bearbeitet.

Oder ist sie nicht bearbeitet, sondern ihr Skin so erstellt? Virtual Reality? Dann sieht die Grafik natürlich schon unheimlich gut aus.
 
Mensch, das ist Liam ey :rolleyes: 😅
Den muss man doch erkennen, so viele bearbeitete Bilder wie er von/mit sich so postet :D
 
Ich gucke mir hier tatsächlich kaum Bilder an. Als würde ich mir dann noch jedes Gesicht merken.
Ich bin schon froh, wenn ich Leute erkenne, die ich aus dem echten Leben so kenne. Sollte ich überfallen werden ist das mit Phantombild und mir sicherlich auch nicht einfach. ^^'

Aber wie gesagt, er ist ein sehr hübsches Mädchen. :)
 
Nicht anders als Mädchen ohne Brille.
 
Warum nicht. Manche sehen damit richtig cool aus.
 
Trage selber einer Brille ... also warum nicht?
 

Users who are viewing this thread

Top